Schlecht

Bewertungen für Hotel Das Spritzenhaus

Februar 2016

„Einer der wenigen Highlights in Eltville”

Kleines freundliches Hotel in altem Feuerwehrhaus. Persönlicher und sehr zuvorkommender Service. Tolles Frühstück.

• Wilfried Alter 56-60
    Juli 2015

„Schön renoviertes Spritzenhaus mit feinem Frühstück”

Das Spritzenhaus ist ein kleines Hotel mitten in Eltville, es hat nur 6 Zimmer. Wir hatten das Comfort-Zimmer gebucht. Das Frühstück war inklusive.Es waren im wesentlichen Gäste aus Deutschland in unserem Alter da.

• Anna Alter 41-45
    März 2015

„Ganz besonders nett, modern und gemütlich”

Sehr zentral gelegen (Parkplatz dazu zu buchen ist sinnvoll) tatsächlich im alten Spritzenhaus - aber top modernisiert, sehr ansprechend, modern, zweckmäßig mit hochwertigen Materialien und Möbeln. Persönlich und herzlich wurden wir willkommen geheißen, bekamen wir ein individuelles Frühstück (man muss...

• Volker Alter 46-50
    Juni 2014

„Kleines, sehr modernes Hotel, angenehmer Aufenthalt”

Sehr modernes Hotel, stylisch und top gepflegt und tolle Atmosphäre in guter Lage.Absolut empfehlenswert. wir hatten nichts zu beanstanden.

• Werner Alter 61-65
    September 2013

„Sehr kleines, modernes Hotel”

Die Zimmer sind modern, neu und geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber.Das Frühstück war in jeder Hinsicht hervorragend, wird inzwischen aber offenbar nicht mehr angeboten.

• Christel Alter 61-65
    Juni 2013

„Schönes kleines Haus für Individualisten”

Unterschiedliche Zimmer, Standardzimmer klein, Komfortzimmer bei geringer Preisdifferenz deutlich grösser, vor allem das Bad. Gutes Frühstück mit Bedienung. Die Lage am Rand der Altstadt und trotzdem ruhig ist ideal. Eigene Garage. Zugang von den Zimmern zum Frühstücksraum nur durchs Freie etwas umständlich....

Hotels in der Nähe von Hotel Das Spritzenhaus