Schlecht

Bewertungen für Hotel Das Eisenberg

• Peter Alter 51-55

„Wohlfühloase”

Im Hotel Das Eisenberg ist es möglich, sich vom Alltagsstress zu erholen und sich auf die schönen und angenehmen Dinge des Lebens zu fokussieren! In der Ruhe liegt die Würze! Das Personal steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

• Gertrude Alter 61-65

„Tolles Hotel, schöne Lage”

Ein tolles Hotel in schöner Lage, nettes Personal - ein Hotel zum WohlfühlenSchöne Umgebung, gut zum wandern, Radfahren und zum relaxen. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

• Ulrike Alter 56-60

„Urlaub mit Hund”

Urlaub mit Hund in diesem Hotel ist einfach zu empfehlen.Für mit meinem Vierbeiner und mich hat alles 100% gepaßt.Der Aufenthalt war einfach stressfrei und total erholsam.Das Personal ist so freundlich,die Zimmer gemütlich,das Essen 4 Hauben verdächtig,das Pool-ein Traum.Eines weis ich sicher ich komme...

• Resi Alter 46-50

„tolles hotel zur erholung”

schöner erholsamer kurzurlaub sehr zu empfehlen für Paare oder erholungsbedürftigeeinsam und wie es heisst: spektakulär unspektaktulär haben sauna leider nicht genutzt

• Franz Alter 66-70

„Sehr gute Ausstattung und Top-Betreuung - herrlich”

Wir waren im Rahmen der Hochzeit unserer Tochter im Hotel Eisenberg. Es hat alles super geklappt. Man hat gesehen, dass die Organisation 1 A ist und man das gesamte Team nur weiterempfehlen kann.

• Horst Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Schönes Hotel älterer Bauart im ländlichen Raum, ruhige Lage, schöne Poolanlage südwestseitig, Einwirkungen des pannonischen Klimas spürbar, viele Möglichkeiten fürs Radfahren und für Spaziergänge.

• Helmuth Alter 61-65

„Super Haus”

kann absolut nur weiter empfohlen werden, denn die Lage und auch das Haus im gesamten kann man als hervorragend bezeichnen und wir werden sicher wieder hinfahren. Weiter so.

• Benedikt Alter 41-45

„Hervorragendes Hotel mit exclusiven Zimmern ”

Sehr ruhige Anlage mit außergewöhnlichen Häusern und Zimmern sowie ein perfektes Personal.Frühstück und Abendessen sind Hervorragend, umfangreich und sehr reichlich. Daher ein sehr wunderschönes Hotel zum Weiterempfehlen.

• Margarete Alter 46-50

„sehr empfehlenswert”

angenehme Ruhelage mit herrlicher Aussichtsuper Gartenanlage und sehr schöner Wellnessbereich und ein einmaliger AussenpoolFrühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen

• Walter Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel bei Urlaub mit Hund”

Das Eisenberg ist im Gegensatz zu anderen "hundefreundlichen" Hotels eines, wo der Hund tatsächlich überall, also auch in den Speisesaal mit darf und auch gerne gesehen ist! Einzige (verständliche) Ausnahme bildet lediglich der Spa-Bereich.Würde man irgendetwas nicht so perfektes schreiben wollen, man...