Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Darstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margarete Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Haus ist seine vier Sterne wert”

    Schönes Haus mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und können das Haus für Radwanderer weiterempfehlen.


  • Holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Adresse”

    Gutes Mittelklasse Haus mit etwas Niveau. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und würden das wieder machen...


  • Sandra Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel in ruhiger Lage”

    Freundlicher Service, komfortable geräumige Zimmer, auf Wunsch mit Badewanne (muß man bei Buchung angeben), schöne ruhige Lage direkt am See.


  • Beatrice Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Grosse freundliche zimmer.hervorragender pers.service .kompetent , überschaubares frühstück,essen gut.herzliche eigentümer die sich sehr um die belange der gäste kümmern.


  • Grit Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „4 Sterne sind Wunschdenken”

    Unser Zimmer lag im Keller, also hatten wir nichts von der angepriesenen schönen Aussicht. Das Personal wirkte überfordert, das Personal der Rezeption war aufgesetzt freundlich, die Kellner wünschten keinen Guten Morgen zum Frühstück.Am Abend fanden drei Hochzeiten im Hotel statt, deren Musik bis 2:30...


  • Melanie Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Hochzeitslocation”

    Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und können das Hotel Darstein bestens empfehlen.Schon die vorbereitenden Gespräche mit Frau Meub waren professionell und herzlich. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und für Probleme immer eine Lösung gefunden.Das Essen war wunderbar und alle Hochzeitsgäste von...


  • Hartl Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eventhotel”

    Wir waren im Rahmen einer Hochzeitsfeier für eine Übernachtung im Hotel. Das Zimmer war schön, ausreichend groß, ebenso das Bad. Eigentlich sehr ruhige Lage mit Blick auf den See, allerdings kann es bei Feierlichkeiten auch mal lauter sein. Frühstücksbuffet ist ausreichend.


  • Ivchen Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine perfekte Auszeit vom Alltag”

    Ich habe die Übernachtung von meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt bekommen. Einfach mal dem Alltag entkommen, dafür ist das Hotel wirklich geeignet. Es liegt direkt am See und auf der großen Terrasse kann man beim Sonnenuntergang ein Glas wein genießen. Als wir gegen nachmittag angereist sind wurden...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Absolute Ruhe inmitten vielfältiger Natur”

    Das Hotel liegt in absoluter Ruhe direkt an einem Weiher. Aufgrund der Abgeschiedenheit gibt es keinerlei Einkaufs- oder Gestronomie-angebote in direkter Umgebung. Das Hotel selbst macht einen schönen, sauberen und auch modernen Eindruck. Ich hatte ein Einzelzimmer im Parterre, bei dem leider die elektrischen...


  • Joerg Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hat mir zuviel Toleranz abverlangt!”

    Nachdem ich über eine Suchmaschine das Hotel in der engeren Auswahl hatte, habe ich das gleiche Zimmer direkt auf der Homepage geprüft. Naja ein Euro Differenz für eine DZ mit Frühstück, war ja kein Problem. Daher habe ich die Buchung direkt auf der Homepage gestartet. Naja, Schritt für Schritt bis zum...