Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Danieli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, auch für Familien”

    Tolles Hotel, direkt am Strand; freundliches Personal, saubere Zimmer mit Klimaanlage, Bad und Balkon erneuert, Pool, Poolbar , NF, Halb oder Vollpension wählbarSind heuer das 5. Mal dort gewesen. Wunderschöner Urlaub für die Familie,


  • Anita Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr herzliches Hotel”

    Das Personal ist recht zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind neu hergerichtet und sauber!


  • Romi Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOTAL OK :)”

    Sehr nettes Hotel! Passend für Städte oder Badeurlaub egal, ob als Paar oder als Familie. Wenige Meter zum Strand, dafür aber etwas weiter zum gehen zu den diversen Shopping Meilen und ,,eher´´ guten Restaurants. Wir hatten im Badezimmer ein paar Ameisen, jedoch waren i Nebenzimmer unserer Eltern KEINE....


  • Uschi Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bella Italia”

    Wir waren heuer das 3.x da. Für Paare od . Singles mittleren bis späteren Alters ein super Relax Urlaub. Für Familien eher nicht, da es kaum Spielplätze gibt, und auch keinen Kinderpool. Das wirklich leckere Essen im Hotel ist wahrscheinlich auch nicht für Kinder geeignet. Für uns (ohne Kinder) war es...


  • Roswitha Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, aber nicht ohne Mängel!”

    Das Hotel liegt direkt an der Promenade, bzw. am Strand im Westen von Caorle. Es ist im venezianischen Stil - ca. um die 40 Zimmer. Alles in ordentlichem, renoviertem Zustand, sehr sauber. Man kann alles buchen: nur mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension.Überwiegend waren Österreicher (Rentner)...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein perfektes Hotel für Familienurlaube”

    Ein wunderschönes Hotel mit super Lage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einem Regentag wurde uns sofort mit Ausflugsalternativen geholfen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Das Zetrum ist leicht zu erreichen und trotzdem ist die Gegend ruhig. Wir werden bestimmt wiederkommen....


  • Marianne Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freude an Caorle”

    Wir waren auch letztes Jahr schon im Hotel. Es hat uns damals schon gefallen und war heuer auch wieder sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und nett.Wir wurden immer gut bedient. Schade, dass es beim Essen kein Salatbüfett gibt sondern nur einen kleinen Salat am Tisch. Das wäre aber auch das Einzige,...


  • Beate & Thomas Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel”

    Ein tolles Hotel, sehr sauber, sogar die Bettwäsche hatten sie uns ausgetauscht nur weil ein kleiner Fleck drauf war. Das Zimmer war zwar etwas klein gehalten aber alles in top zustand, nichts abgewohnt. Das Pool spielt alleStücke (Schwalldusche, Whirl, Massage) und sauber. Der Strand die Liegen und...


  • Sabine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub - gerne wieder”

    Reisezeit 24. bis 31. Juli 2010. Wir haben relativ kurzfristig für uns (Ehepaar, 47 und 48 Jahre) zusammen mit einer jungen Familie mit Kleinkind zwei Zimmer über das Internet per E-Mail gebucht. Das ging dank der deutschsprachigen Hoteldame ganz problemlos und unbürokratisch. Caorle ist uns kein unbekannter...


  • Marianne Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Mein Mann und ich waren im Juli 2010 im Hotel Danieli. Wir haben über Internet gebucht und waren froh, dass wir bei der Auswahl das richtige Hotel gebucht hatten. Das Zimmer kam uns im ersten Moment etwas klein vor, da die Zimmer auf den Bildern alle viel größer gewesen waren, aber es hat uns dann doch...