Schlecht

Bewertungen für Hotel Daniela

• Klaus Alter 66-70

„Gemütliches familiäres Hotel mit Top-Service”

Familiäres Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis - mit schöner Terrasse - angenehme Grösse und nur einie Minuten vom Zentrum entfernt.

• Yvonne Alter 56-60
    Januar 2015

„Gemütliches empfehlenswertes Hotel”

Wir fühlten uns rundum wohl im Hotel Daniela. Das Abendessen, welches wir im Hotel Julen einnehmen konnten war spitzenmässig. So gut haben wir in keinem Schweizer Hotel je gegessen.Sämtliches Personal, sowie Familie Julen waren sehr gastfreundlich.Wir werden sicher wiederkommen.

• Maria Alter 56-60
    September 2014

„Klein und fein!”

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, alle wichtigen Informationen wurden uns mitgeteilt. Wir kommen wieder ins Daniela!

• Christian Alter 46-50
    Mai 2014

„Wiederkehr zu Hotel Julen / Daniela garantiert”

Zum 2 x im Hotel Daniela. Unsere Freunde waren auch hellauf begeistert. Die Krönung ist das Abendessen im Mutterhotel/Haupthotel Julen Romantikhotel. 5 Gängemenue vom Feinsten im Rahmen der HP. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht. Zimmer mit Matterhornblick buchen!

• Erik Alter 56-60
    August 2013

„Ruhiges Hotel in bester Lage”

Das Hotel besticht durch sein superfreundliches Personal und seine großzügigen Zimmer mit Matterhornblick.Die Lage ist ruhig, aber zentral. Wir kommen gerne wieder.

• Chris Alter 36-40
    Juni 2013

„Empfehlenswert”

Das Hotel Daniela ist sehr empfehlenswert. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Etliche Wandermöglichkeiten in der nähe. Restaurants und Bars in der nähe.

• Olaf Alter 46-50
    Mai 2012

„Eigenwilliges, überaltertes Ambiente - wer´s mag”

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro als 4-Sterne Hotel verkauft. Es ist Anhängsel des Hotels Julen. Entsprechend muss man sich außerhalb der üblichen Zeiten für Wünsche raus aus dem Hotel und sich ca. 200 m weiter dorthin begeben. Das gilt auch für den Wellnessbereich, den wir u. a. auch deshalb gar nicht...

• Eveline Alter 31-35
    Februar 2012

„Auf jeden Fall empfehlenswert”

würde ich jedem empfehlen, habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde auf jedem Fall wieder in diesem Hotel absteigen!!

• Tilmann Alter 51-55
    November 2010

„Schönes kleines Hotel in guter Lage”

Sehr ruhiges Hotel in guter Lage zum Zentrum und zur Liftstation. Alles sehr sauber, freundliches Personal. Wir haben über einen Internetanbieter gebucht und über Direktkontakt HP upgrade vorgenommen, sehr zu empfehlen. Gemischtes Publikum: Italiener, Franzosen, Schweizer, Asiaten

• Monika Alter 56-60
    August 2010

„Nettes Hotel mit Alterserscheinungen”

Nach unserer Ankunft am Bahnhof in Zermatt wurden wir nach vorherigem Telefonanruf vom Chauffeur des hoteleigenen Elektromobils zügig ins Hotel gefahren. Dieser hat dann auch gleich den Check-in erledigt, da die Rezeption bei unserer Ankunft nicht besetzt war. Das Garni Hotel Daniela ist zentral und...