Bewertungen für Hotel Daniel's

• Helga Alter 56-60
    September 2013

„Nur zu empfehlen”

Hotel lag direkt am Strand , Lokale, Unterhaltungs-und Einkaufmöglichkeiten alles in unmittelbarer Nähe - Personal freundlich - Zimmer, Bad sauber - Frühstück war in Ordnung ! Einziger negativer Punkt : kein einziger deutscher Sender im TV !

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2013

„Hotel für italienische Gäste”

Hotel, Sauberkeit und Personal sind in Ordnung. Leider kann ich trotzdem das Hotel nicht weiterempfehlen.Das Auto wurde weggeparkt, so dass den ganzen Urlaub keine Ausflüge unternommen werden konnten und es erst am Abreisetag wieder zur Verfügung stand. Der neue LCD-Fernseher hatte sehr viele Programme,...

• Anne Alter 46-50
    Mai 2006

„Spitze!”

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen! Wir waren inzwischen schon 7 mal dort und es gefällt uns jedes mal aufs Neue gut.Die Atmosphäre ist sehr familiär gehalten und da zu dieser Zeit (Mai-Juni) sehr viele Stammgäste anwesend sind, kennt jeder eigentlich so gut wie jeden. Die Inhaber des Hotels sind sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel Daniel's