Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dania

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für ein Stopover.”

    Das Highlight in diesem Hotel ist der Service. Sehr individuell und sehr zuvorkommend. Mir hat es sehr gut gefallen.


  • Sebastian Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Niedrige Erwartungen werden hier noch untertroffen”

    Dieses Hotel ist der absolute super Gau und gehört eingstestampft. Schon von außen löst das Hotel Angstzustände aus die bei betreten war werden. Nachdem die Rezeption nur nach mehrfachen anrufen im Hotel besetzt wurde, kam eine freundliche aber inkompetente Mitarbeiterin die uns nicht einchecken konnte....


  • Henry Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier gibt es einen Investitionsstau”

    Ein Hotel das für Zeitreisende geeignet ist.Wahrscheinlich in den 70er Jahren gebaut und seit dem nicht großes mehr daran gemacht.An den Außenwänden sind sogar schöne Bilder,aber die müsten auch mal erneuert werden.Es gibt Zimmer mit Meerblick Aufpreis) und Landblick.Mein Zimmer war ordentlich und ausreichend...


  • Andres Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlimmer geht's nimmer”

    Enttäuschendes Hotel mit sehr schlechter Gastronomie. Aufmerksamkeit des in der Gastronomie beschäftigen Personals gleich Null. Nie wieder!!!!!!


  • Christian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hafenhotel”

    Das Hotel ist sauber und gepflegt, wenngleich es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Personal hingegen war zuvorkommend und sehr freundlich. Leider war der Preis meiner Meinung nach zu hoch (135 Euro für ein Doppelzimmer).


  • Sonja Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu empfehlen und weitersuchen!!!”

    Wir waren auf der Durchreise und haben dort übernachtet. Schon der Eingangsbereich mit den alten durchgesessenen Sofas und dann der alte Geruch. An der Rezeption nur gebrochen Deutsch und es wurde sofort das Geld verlangt. Als wir dann das Zimmer für uns 6 sahen hat es uns fast wieder rückwärts rausgehauen....


  • Thorsten Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Innen sehr gut!”

    Von außen sieht das Kasten ja wirklich schlimm aus. Aber wenn man erstmal drin, ist es ganz gut. Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer waren auch echt gut.


  • Paul Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zeitreise in die 70er”

    Schon von außen wird klar: Viel Schönes gibt es hier nicht. Seit den 70ern wurde hier wohl absolut nichts mehr verändert. Die Zimmer sind groß, der Teppich ist siffig, die Betten fragil und das Bad dringend renovierungsbedürftig. Eine Klimaanlage gibt es nicht, im Sommer ist es recht stickig. Fenster...


  • Sylke Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel am Fährhafen”

    Das Hotel liegt direkt am Fährhafen- das ist praktisch, wenn man selbst am nächsten Tag die Fähre benutzen will. Man hört jedoch auch den Autoverkehr,, wenn gerade eine Fähre angelegt hat.


  • Thomas Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchgangshotel am Fährhafen Puttgarden/Fehmarn”

    Ein typisches Hotel für Kurzaufenthalte.es macht einen sauberen und guten Eindruck, das Personal ist freundlich und die Küche ist Standart. Die Bar soll renoviert und erneuert werden - im Westernlock - was natürlich direkt an einem Fährhafen - Sinn machen würde. Der Zimmerpreis ist wohl mit DZ 108,00...

  • 1