Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Danemark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preiswert und gemütlich”

    Gute Lage nur wenige Meter weg von der Promenade des Anglais, nicht ganz zentral dafür ruhig. Das Zimmer war klein aber gemütlich, die Besitzer ausgesprochen freundlich. Guter Preis.


  • Evgenij Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Guter Hotel in Strandnähe”

    Im Hotel ist es leider sehr laut, man hört ständig die Nachbarn reden und wie die Türen zuschlagen.Der Strand ist in der nähe, Verkersanbindung zum Flughafen oder zB nach Monaco besteht gleich vor der Tür.


  • Oliver Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel, Strandnähe”

    Ein nettes kleines Hotel, welches nur rund 5 min vom Strand entfernt ist. Die Nähe zum Strand war letztlich das Hauptargument, der Preis war durchschnittlich, das Personal sehr nett. Sauberkeit war ok, wir waren eigentlich nur zum Schlafen im Hotel.


  • Ralf Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht den Angaben entsprechendes Hotel”

    Anhand der uns dargestellten Fotos auf einer anderen Internetseite, war vor Ort leider nichts dergleichen vorzufinden:1.:das Fenster war mit einer gelben Plexiglasscheibe "zugemauert", sodass kein Ausblick aus dem Fenster möglich war (Zimmer Nr. 6);2.:Nach Wechseln des Zimmers in ein anderes Zimmer (Zimmer...

  • 1