Bewertungen für Hotel Dalrachney Lodge

• Willi Alter 46-50
    Mai 2012

„Genialer schottischer Landsitz”

Authentischer schottischer Landsitz mit fantastischer Ausstattung und Atmosphäre ! Gut sortierte Bar, Restaurant ausgezeichnet, sehr freundliche Gastgeber / Eigentümerbetrieb. Sehr geräumiges Zimmer. Geschmackvolle Einrichtung.

• Nicole Alter 36-40
    August 2011

„Schönes Hotel mit Atmosphäre”

Dieses alte, idyllische Hotel hat eine sehr gute Ausgangslage für Touren durch die schottischen Highlands. Sehr passend Eingerichtet für ein schottisches Landhotel.Das Personal war sehr freundlich, typisch engl. Frühstück, unser Familienzimmer für 4 Personen war auch sehr geräumig.Es war wirklich ein...

• Sabine Alter 26-30
    August 2009

„Schottischer Landsitz mit Stil”

Das Hotel hat eine idyllische Lage, die Besitzerin ist sehr freundlich, das ganze Anwesen wirkt nobel. Ein tolles (typisch schottisches?) Hotel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wunderbares Frühstück!