Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel d'Ostende

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehelenswertes Hotel für Städtereise”

    Kleines und gepflegtes Stadthotel im Herzen von Nizza.Es war alles sehr sauber und ordentlich.Wir hatten nur Übernachtung,Frühstück kann aber gegen Aufschlag auch im Hotel eingenommen werden.Gäaststruktur war sehr gemischt.


  • Nadja Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Herzen von Nizza”

    Das Hotel liegt super zentral. Es sind nur wenige Meter bis zur Einkaufsstraße von Nizza. Das Zimmer war klein, aber gemütlich. W-Lan gab es nur im Eingangsbereich und es war teilweise etwas langsam. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1