Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hôtel D'Orsay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yana Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Vermeiden!”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs. Dies ist die einzige gute Sache über sie. Das Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren schmutzig. Das Zimmer war einfach, das Bett schien schmutzig, es gibt keine furnniture war, die Wände schäbig waren. Wir hatten ein Zimmer mit Bad, und das Bad war nicht...


  • Helena Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Für eine Nacht ausreichend, aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Das Badezimmer und die Toilette befindet sich auf dem Gang und wird gemeinschaftlich genutzt. Die Bäder und auch die Zimmer sind sehr alt und dreckig. Meiner Meinung nach nicht mal 2 Sterne wert. Die Lage des Hotels ist...


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht in Ordnung”

    Schnörkelloses Zweisternehotel unmittelbar am Bahnhof. Zimmer einfach, aber für den Preis voll OK. Frühstück ist m.E den Aufpreis nicht wert, besser die Angebote de unzähligen Bars im Umfeld wahrnehmen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1