Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel D'Or

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel”

    Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren ok und sauber wurden täglich geputzt und es gab frische Handtücher.Die poolanlage ist etwas klein. Frühstück war in Ordnung.


  • Lisa Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht mal das Nötigste”

    Kein einziges Mal von der Chefin (die an der Rezeption gesessen ist) gegüßt worden, auch wenn der Gruß von uns ausging. Beim Einchecken wurde uns weder gezeigt wo das Zimmer ist bzw der Frühstücksraum, der Strand etc (obwohl keine weiteren Gäste was gebraucht hätten und sie Zeit hatte) Obwohl ein Ablage...


  • Marion Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel kann man weiterempfelen.”

    Sehr hübsches kleines Hotel in guter Lage. Bis zum Strand ca. 10-15 Gehminuten. Abendessen der Halbpension gab es in einerPizzeria, super Spitzenlokal. Ein bischen mehr Freundlichkeit des Hotelpersonals könnte nicht schaden.


  • Daniela Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gibt nichts daran auszusetzen! ”

    Preis/-Leistungsverhältnis ist topDie Lage ist genial (Fußgeherzone, Bars gleich daneben)Für einen kürzeren Aufenthalt ideal.Würde wieder buchen! :-)


  • Harry Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jederzeit gerne wieder!!!!”

    Wir sind um 23:30 Uhr angekommen und sind sehr freundlich und sogar in deutscher Sprache eingewiesen worden. Gebucht hatten wir nur Frühstück. Gegen das Frühstücks Angebot gibt es nichts zu meckern.Auch der Koch und das ganze Personal waren sehr nett. Die Tage verbrachten wir mit wandern oder baden im...


  • Daniela Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super ** Hotel”

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!!Gute Lage, ruhig, sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet ok, schöne Hotelanlage mit Pool und vielen Liegen.


  • Dirk Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Kurzurlaub PERFEKT, HP sehr empfehlenswert!”

    Das Hotel hat in unseren Augen mehr als 2 Sterne verdient. Die Sauberkeit ist tadellos in allen Bereichen. Zimmer wurde täglich gereinigt mit frischen Tüchern. Gesamte Anlage (Pool, Bad, Zimmer, Rezeption, Bar, Frühstücksbereich) sind sehr sauber.Die Lage in Cala D'Or ist nahezu perfekt, man erreicht...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klein, aber fein und sehr zentral”

    Kleines, aber feines Hotel mit netter Atmosphäre in belebter Umgebung. Perfekt wenn man durch die Bars tingeln möchte und zum schönen Hafen sind es auch nur 10 Minuten zu Fuß.


  • Michaela Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3Sterne ist gerechtfertigt! ”

    Zum Übernachten mit Frühstück vollkommend ausreichend. Da wir jeden Tag auf erkundungstour waren .Deutschsprachiges Personal war leider nicht vor Ort°Frühstück i.O.!


  • Anja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer keinen Luxus braucht, ist hier richtig”

    einfach, aber sauber. Überschaubares Frühstück. Für den Preis jedoch absolut in Ordnung! Freundliches Personal. Extrem gute Lage zum Zentrum.