Bewertungen für Hotel d'Omah Bali

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mangelhaft”

    Bei unserer Indonesien-Reise gehörte Ubud selbstverständlich auch auf die Reiseliste. Wunderschöne Künstlerstadt.Vom Hotel waren wir sehr enttäuscht. Während unseres ganzen Aufenthalts hatten sie in "unserem Teil" des Hotels Problem mit der Strom-/ und Wasserversorgung. Wir mussten lange stürmen, damit...


  • Sigrid Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entsprach nicht unseren Erwartungen”

    Wir beendeten unsere knapp 3-wöchige private Bali-Rundreise in diesem Hotel. Als wir die Bilder im Internet gesehen hatten, war unsere Erwartungshaltung rel. groß. Leider wurden wir enttäuscht, denn das Hotel hat wohl seine besten Zeiten hinter sich. Die Anlage selbst ist eigentlich sehr schön, wirkt...

  • 1