Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel D'Inghilterra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine gute Adresse im Herzen von Rom”

    Zentrale Lage, historisches Gebäude, Zimmer mit sehr schönen antiken Möbeln ausgestattet, sehr freundlicher Service. Leider sind die Zimmer zur Straße hin etwas laut.


  • Rosario Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Hotel im Herzen Roms”

    sehr schönes Hotel. Guter Service.Gutes Frühstück.Etwas teuer, dafür aber im Herzen Roms. Sehr schön gelegen


  • Matthias Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alter typisch römischer Palazzo in zentraler Lage”

    Das alte Hotel ist in einem typischen Stadtpalais untergebracht, alles sehr klein, in der Lobby gibt es ein paar elegante Räume, das Restaurant und die Bar sind wie die Rezeption gepflegt, aber klein. Aus dem alten Palazzo lässt sich einiges machen, jedenfalls bedarf es einer Erneuerung an einigen Stellen,...


  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Produkt eher zu teuer”

    Die Teppichböden waren nicht wirklich richtig sauber. Das Badezimmer war zwar schön, aber auch eher unsauber. Kalk im Badezimmer muss in der heutigen Zeit sicher nicht sein. Das Frühstück war für mich persönlich eine echte Enttäuschung.Ich würde das Hotel wohl nicht mehr buchen ... Lieber ein Paar Euro...


  • Sebastian Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nicht mehr wieder”

    Dieses Hotel kann ich trotz seiner guten Lage nicht weiterempfehlen. Service und Ausstattung lassen deutlich zu wünschen übrig. Personal ist unfreundlich und nicht gerade kompetent. In Italien würde ich beim nächsten Mal ein Haus einer Kette wie Hilton, Hyatt, etc. wählen. Da stimmen die Standarts.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1