Bewertungen für Hotel D'Este

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sören Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel, und es ist uns ans Herz gewachsen.Mein Vater war vor 51 Jahren das erste Mal hier und er möchte auch nichts mehr anderes.Es kommen sehr viele Familien immer wieder hierhin (ergo Stammgäste), was wohl das beste Kompliment ist.Auch das Personal ist seit vielen...


  • Erika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Wenn wir wieder in Riccione Urlaub machen, nehmen wir bestimmt wieder dieses Hotel. Sehr freundliche Hotelbesitzer, sowie die Angestellten. Wir hatten Vollpension. Essen war sehr gut, Menüwahl (Frühstück war nicht so besonders, kein Schinken, aber Mortadella, Salami und Käse).

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel D'Este