Bewertungen für Hotel D'Este

• Sören Alter 36-40
    Juli 2013

„Absolut empfehlenswert!”

Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel, und es ist uns ans Herz gewachsen.Mein Vater war vor 51 Jahren das erste Mal hier und er möchte auch nichts mehr anderes.Es kommen sehr viele Familien immer wieder hierhin (ergo Stammgäste), was wohl das beste Kompliment ist.Auch das Personal ist seit vielen...

• Erika Alter 51-55
    Juni 2012

„Gerne wieder!”

Wenn wir wieder in Riccione Urlaub machen, nehmen wir bestimmt wieder dieses Hotel. Sehr freundliche Hotelbesitzer, sowie die Angestellten. Wir hatten Vollpension. Essen war sehr gut, Menüwahl (Frühstück war nicht so besonders, kein Schinken, aber Mortadella, Salami und Käse).

Hotels in der Nähe von Hotel D'Este