Bewertungen für Hotel D'Angelo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ati Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima für Städtereise/Kurztrip”

    Habe mit einer Freundin eine Städtereise nach Prag gemacht. Vom Hotel aus konnte man alles zu Fuß oder Ubahn schnell erreichen. Frühstück war gut und umfangreich. Zimmer waren ordentlich und sauber, Personal sehr nett. Man hat uns sogar bei der Parkplatzsuche (kostenlos) geholfen und unser Gepäck aufs...


  • Klaus Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Verkehrsanbindung, sonst eher mau”

    es sind ein paar, aber doch relevante Kleinigkeiten, welche dieses Hotel als "nicht unbedingt empfehlenswert" für Familien einstufen lässt. Das Frühstücksbüffet ist sehr klein, nur Toastbrot, kalte hartgekochte Eier. Kaffee bereits um 9:00 Uhr aus. Toilettenpapier wurde nicht automatisch nachgelegt,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1