Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Czerwenka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel mit herzlichen Gastgebern”

    Das Hotel entspricht seiner Kategorie und das Preis-/Leistungsverhältnis passt hervorragend. Besonders das Essen ist erstklassig, landestypisch und sehr schmackhaft. Das Gastgeberehepaar und auch das Servicepersonal ist sehr bemüht um die Gäste. Das alles gleicht den weniger modernen Standard der Zimmer...


  • Karin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Sehr freundliches Personal und Gastgeber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Schöner Aufenthalt in idylischer Lage. Das Essen war sehr gut und alles frisch zubereitet.


  • Jörg Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit sehr gutem Essen”

    Altes aber sehr nettes Hotel. Sehr sehr gutes Essen. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Zimmer sind sauber und in ruhiger Lage. Das Hotel und sein Essen sind auf alle Fälle weiter zu empfehlen.


  • Andreas Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Retro - Hotel nicht zu empfehlen”

    Wir sind spät angekommen und hatten leider nur die Möglichkeit, direkt zum Hotel zu fahren. Um 22:15 das Hotel war dunkel und die Tueren waren verschlossen. Gluecklicherweise bellte der Hund, was wiederum den Hausherren aufwachte und er sich mürrisch nach den Gästen vom Balkon herunter informierte. Wiederwillig...


  • Mareike Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hundealarm im 70er-Jahre Hotel”

    Sind sie ein Liebhaber eines großen, oftmals sehr aggressiven, scheinbar unerzogenen deutschen Schäferhunds? Dann sind Sie in diesem Hotel richtig! Bereits am Empfang begrüßte und das Ungetüm mit wildem Gebelle - wahrhaftig nichts für jemand, der Angst vor Hunden hat und selbst ich, als Hundebesitzer...


  • Sabine Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absprachen wurden nicht eingehalten”

    Für Gruppen ist das überhaupt nichts. Wurden in 3 Hotels bzw. Haupthotel und 2 Gaststätten aufgeteilt. Teilweise hatten paare winzige zimmer bzw. ein Einzelzimmer mit Schlafcouch, wurde aber als Doppelzimmer bezeichnet. Winzige Bäder in den Zimmern. Angeboten wurde ein Heuriger abend incl. Vor ort sollten...


  • Brigitte & Willi Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein lohnender Reiseaufenthalt”

    Zum 2. mal waren wir in diesem Hotel. Es hat 36 Doppel-und 17 Einbettzimmer. Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Wir nutzten Frühstück und Halbpension Das Essen war sehr gut. Wir waren mit einer Reisegruppe von 52 Personen unterberacht und waren sehr zufrieden.

  • 1