Schlecht

Bewertungen für Hotel Crystal

• Wolfgang Alter 66-70
    Juni 2015

„Empfehlenswert durch Qualität, Lage, Gastronomie.”

Ideale Lage, wirklich "zentral & ruhig, ohne Durchgangsverkehr", Strand leicht zu Fuß erreichbar, ausgezeichnete, abwechslungsreiche & landestypische Küche (Abendessen 19.00 Uhr=positiv), Zimmer sauber, aufmerksames & freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Lisa Alter 19-25
    Juni 2014

„Enttäuscht”

Das Hotel ist ca. 200 m vom Strand entfernt. Liegestühle und Sonnenschirm konnten wir kostenfrei nutzen.Der etwas ältere Herr an der Rezeption ist sehr unfreundlich sowie auch unverschämt.Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir jedoch ein Standard Doppelzimmer. Nachdem ich an der...

• Sandra Alter 26-30
    Juni 2014

„Für ein paar Tage absolut ok”

Die Deluxezimmer im Hotel sind renoviert und für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Frühstückbuffet könnte etwas besser sein, vor allem was die Auswahl der Speisen betrifft.

• Sophie Alter 14-18
    August 2013

„Hotel Crystal Caorle”

Wunderschönes Hotel in direkter Nähe zum Strand und zur Innenstadt, ideal für Familien, sehr freundliches Personal und schöne Atmosphäre

• Angelika Alter 46-50
    April 2013

„Top!”

Abselut Top! Angenehmer Aufenthalt. Superfreundliches Ambiente. Einfach zum Wohlfühlen . Gute Lage. Fahrradtouren von dort aus ideal. Auch zum Strand und Meer kurze Wege.

• Danny Alter 19-25
    September 2012

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Nah am Strand

Juli 2010

„Sehr schönes, sauberes Hotel in guter Lage”

Das Hotel ist sehr sauber und ein sehr freundliches Personal. Wir hatten nur Frühstückspension gebucht, welches uns auch nicht enttäuschte. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Österreich, Deutschland und Italien.

• Andreas Alter 46-50
    September 2008

„Urlaub in angenehmer Umgebung”

Das Hotel Crystal verwöhnt mit seinem persönlichem Service. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist groß (Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Müsli, usw.)Die Zimmer sind zwar einfach, verfügen aber über sämtliche notwendigen Dinge (TV mit Sky-Anschluss, Safe, Klimaanlage). Sie sind gepflegt und sauber. Der Strand...