Schlecht

Bewertungen für Hotel Crusch Alba

• Daniel Alter 36-40
    Oktober 2014

„Stilechtes 3-Sterne Hotel”

Solides 3-Stern Hotel mit sehr geschmackvoll eingerichteten aber kleinen Zimmern. Der gute Gesamteindruck wird lediglich von der mittelmässigen Küche getrübt. Sehr fettige Mahlzeiten und ein Service, der überfordert ist, sobald mehr als die Hälfte der Plätze besetzt ist. Das Frühstück hingegen ist wieder...

• Alexander Alter 41-45

„Engadiner Hotel”

Wunderschönes Engadiner Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Ideal um die Langlaufloipe im Engadin zu gehen.

• Denise Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert!”

Einwandfrei renovierte Zimmer, sehr viel Komfort. Die Zimmer wirken rustikal-gemütlich und sind topmodern ausgestattet. Sehr sauber und sehr bequeme Matratzen.

• André Alter 56-60
    März 2014

„Wenn wir Sterne vergeben könnten”

In diesem auffallend geschmackvoll renovierten Hotel findet man die perfekt umgesetzte Verbindung von Engadiner Charme und modernster Innenarchitektur. Die technische Einrichtung übertrifft von der Qualität und der Zweckmässigkeit alles, was wir in den letzten Jahren angetroffen haben - nota bene auch...

• Astrid & Robert Alter 41-45
    August 2013

„Beste Werbung für die Schweiz”

Unsere erste Nacht in der Schweiz - und dann dieses Hotel! So macht man Werbung für die Schweiz! Ein übergroßes DANKE an unseren Gastwirt, der uns mit dem tollen Zimmer eine Riesenfreude gemacht hat! Wir kommen gerne wieder!

• Susanne Alter 61-65
    Juli 2013

„Ein Hotel zum Geniessen”

Ein Hotel zum Geniessen, wir fühlten uns rundum wohl............... wunderschön renovierte Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal, ein Frühstück vom Allerfeinsten, fein zubereitete Speisen......... im Hotel Crusch Alba stimmt einfach alles, wir kommen bestimmt wieder!

• Monique Alter 56-60
    Juli 2013

„Immer wieder gut”

Ich komme immer wieder gerne ins Hotel Crusch Alba. Hier stimmt einfach alles. Das Zimmer ist sehr geschmacksvoll, das Essen schmeckt und auch das Frühstücksbuffet überzeugt. Ich komme wieder ...

• Monique Alter 56-60

„Perfekt”

Im Crusch Alba übernachte ich immer sehr gerne wieder. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. In meinem neuen Zimmer logierte ich herrlich. Die Matratzen sind einmalig. Es stimmt einfach alles. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet auch immer wieder Produkte aus der Region. Ich komme...

• Marlis Alter 41-45
    Juni 2013

„Modernes Haus und freundliches Personal!”

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Crusch Alba und wurden sehr freundlich bedient !Eigentlich hatten wir ein günstiges Zimmer im Haus nebenan gebucht mit Etagendusche und WC, wegen Umbauarbeiten wurden wir Kostenlos umgebucht in ein deutlich teureres sehr schönes und modernes Zimmer!Die Atmosphäre...

• Syvi Liebi Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Sehr freundliches, kompetentes Personal, ein tolles Frühstücks-Buffet, neue, geschmackvoll eingerichtete Zimmer!

Hotels in der Nähe von Hotel Crusch Alba

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden