Das Zimmer war nicht sauber und hatte einen unangenehmen Geruch
1 / 6
Man kann mit Fotos nicht rüberbringen, wie unwohl ich mich in dem Hotel gefühlt habe. Es riecht eklig und alle meine Sachen haben danach genauso eklig gerochen. Der Teppich ist eklig und beim Personal konnte ich mehrere Unhygienische Aktionen beobachten.
Wir haben nur drei Nächte übernachtet, es war okay aber länger hätten wir nicht bleiben wollen. Das Essen war sehr indisch angehaucht und das jeden Tag. Zimmer war sauber und in Ordnung. Negativ war das man seinen Koffer über eine schmale Treppe nach oben tragen musste. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung.
Hotel liegt etwas abgelegen.
Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Essen indisch angehaucht, ganz passabel.
Zimmer einfach aber sauber.
Für ein oder 2 Nächte okay
Im Rahmen einer Rundreise habe ich 2 Nächte dort verbracht. Zimmer sehr gut und sauber, schöne Bar, die aber um 21.30 geschlossen wird. Außerdem gibt's leider gar nichts.
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße und war entsprechend laut. Die Zimmer waren abgewohnt und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Die Gänge des Menüs kreuzten wir auf einem Zettel an, es wurde dann noch mehrfach nachgefragt und anschließend kam doch noch das falsche. Das Personal war so unfreundlich wie inkompetent. Frühstücksbuffet akzeptabel
Im Rahmen einer Schottland Rundreise mussten wir hier 2 Nächte verbringen. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Es macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Das Personal ist nicht besonders freundlich und im Restaurant total überfordert. Darüber hinaus hat uns das Essen nicht geschmeckt.