Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Nottingham

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aliena Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel”

    Ich war mit einer Freundin auf der England Rundreise von ruf. Einer unserer Stops war in Nottingham im Crowne Plaza. Wir waren hellauf begeistert. Die Zimmer waren super modern. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und der Wellnessbereich war traumhaft schön. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen....


  • Juergen Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Vier Sterne? Wenn dann aber knapp”

    Zimmer benötigen eine Renovierung. Standardzimmer sind zu klein. Freundlichkeit des Personals entspricht den 4 Sternen. Hervorragendes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr sauberer ansprechender Poolbereich mit Whirlpool und Dampfbad. Hervoragende Lage zur Stadt. Durch viele Einbahnstraßen in Nottingham...


  • Ramin Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Mässig”

    insgesamt ein hotel am unteren rand der Kategorie, würde hier zu business absteigen , jedoch nicht zum Urlaub oder plesure..


  • Thomas Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage - alles in der Nähe”

    ein sehr gut gelegenes Hotel im Zentrum von Nottingham. Alles ist zu Fuss erreichbar (bahnhof, Busbahnhof, Läden, Bars). Zimmer etwas klein, aber für einen kurzen Aufenthalt absolut ok!


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in sehr zentraler Lage”

    Nettes Hotel un zentraler Lage. Sehr freundliches Personal. Zimmer klein aber sauber und freundlich eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbufett. Trotz Rock Club mit Livemusik im Nebengebäude ruhig, Ohrenstöpsel waren für alle Fälle vorhanden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1