Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Milan Linate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ordentliches Businesshotel”

    An einem Wochenende habe ich als IHG Spire Mitglied eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Gebucht hatte ich ein Standardzimmer mit Frühstück, erhalten habe ich eine Executive Suite. Diese besteht aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und zwei voll ausgestatteten Badezimmern. Alles war sauber und sehr...


  • Jve Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel Durschschnitt, Lage schlecht”

    Wenn man in der Gegend sein muss OK, aber für eine Städtereise zu weit vom Zentrum. Es gibt ein Shuttle zur Metro. Trenord Bahnhof San Donato Milanese ist die schnellere Wahl.


  • Reinhart Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in Flughafennähe LIN”

    Gutes Hotel in Flughafennähe vom Flughafen Mailand/Linate. Es gibt einen Shuttle-Service im 30-Min. Takt. Frühstück für italienische Verhältnisse git. Zimmer sind schon älter aber in gutem Zustand. Perfekt für eine Nacht.


  • Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Angenehmes Business Hotel”

    Das rund 500 Zimmer große Hotel liegt südlich Mailands in San Donato, einem Geschäfts-/Industrieparks, direkt an der Autobahn. Die öffentlichen Berieche sind sauber und modern, die geringe Raumhöhe macht einen dunklen Eindruck - schade. Gäste sind international vom Business-Reisenden bis zur Busgruppe.WiFi...


  • Patric Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel für Durchreisende”

    Das Hotel liegt in einem aussen Quartier von Milano.Erster Eindruck von Hotel in Lobby gut, Zimmer leider recht abgewohnt, hatten Zimmer Richtung Autobahn war die ganze Nacht gut Hörbar.


  • Donat Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Starthotel für den Flug”

    Gutes Starthotel für den Flug. Zimmerate mit Parkplatz möglich. in direkter Nähe des Flughafens Malpensa. kostenloser Transfer zum Flughafen und zurück. geht sogar pünktlich. klein fein sauber. Perfekter Start zum Flug.


  • Marco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für geschäftlich und privat”

    Gutes Hotel. Freundliches Personal welches gut Englisch spricht. Ich hatte ein grosses Executive Zimmer welches sehr schön war. Internet funktionierte. Sie hatten einen grossen Gym mit drei Laufbänder welches ich zweimal benutzt habe. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, weil ich es nicht in Anspruch...


  • Jane Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadt”

    Hotel für1Nacht in Ordnung, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Check-in war schwierig, da einige sprachliche Schwierigkeiten. Splittung einer Rechnung war nicht möglich. Als Gast fuhlte man sich nicht willkommen.


  • Dennis Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Business-Hotel südlich von Mailand”

    Großes 4-Sterne Hotel am südlichen Autobahnring von Mailand und in der Nähe des Stadtflughafens Linate. 12 Etagen. Das Gebäude scheint schon etwas älter zu sein. Die Lage ist kein Traum mit der Autobahn auf der einen Seite, auf der anderen Seite große Bürogebäude. Nebenan noch eine Tankstelle und ein...


  • Verena Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, auch geeignet für Konferenzen”

    gutes Hotel, auch geeignet für Konferenzen, wenn auch der Kaffee in Thermoskannen für mich in Italien das erste Mal (und nicht so positiv) war.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Crowne Plaza Milan Linate