Schlecht

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Milan Linate

• Stefan Alter 31-35

„Ordentliches Businesshotel”

An einem Wochenende habe ich als IHG Spire Mitglied eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Gebucht hatte ich ein Standardzimmer mit Frühstück, erhalten habe ich eine Executive Suite. Diese besteht aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und zwei voll ausgestatteten Badezimmern. Alles war sauber und sehr...

• Jve Alter 31-35
    April 2016

„Hotel Durschschnitt, Lage schlecht”

Wenn man in der Gegend sein muss OK, aber für eine Städtereise zu weit vom Zentrum. Es gibt ein Shuttle zur Metro. Trenord Bahnhof San Donato Milanese ist die schnellere Wahl.

• Reinhart Alter 51-55

„Gutes Hotel in Flughafennähe LIN”

Gutes Hotel in Flughafennähe vom Flughafen Mailand/Linate. Es gibt einen Shuttle-Service im 30-Min. Takt. Frühstück für italienische Verhältnisse git. Zimmer sind schon älter aber in gutem Zustand. Perfekt für eine Nacht.

Mai 2015

„Angenehmes Business Hotel”

Das rund 500 Zimmer große Hotel liegt südlich Mailands in San Donato, einem Geschäfts-/Industrieparks, direkt an der Autobahn. Die öffentlichen Berieche sind sauber und modern, die geringe Raumhöhe macht einen dunklen Eindruck - schade. Gäste sind international vom Business-Reisenden bis zur Busgruppe.WiFi...

• Patric Alter 31-35
    Oktober 2014

„Gutes Hotel für Durchreisende”

Das Hotel liegt in einem aussen Quartier von Milano.Erster Eindruck von Hotel in Lobby gut, Zimmer leider recht abgewohnt, hatten Zimmer Richtung Autobahn war die ganze Nacht gut Hörbar.

• Donat Alter 51-55
    Juli 2014

„Gutes Starthotel für den Flug”

Gutes Starthotel für den Flug. Zimmerate mit Parkplatz möglich. in direkter Nähe des Flughafens Malpensa. kostenloser Transfer zum Flughafen und zurück. geht sogar pünktlich. klein fein sauber. Perfekter Start zum Flug.

• Marco Alter 36-40
    April 2014

„Gutes Hotel für geschäftlich und privat”

Gutes Hotel. Freundliches Personal welches gut Englisch spricht. Ich hatte ein grosses Executive Zimmer welches sehr schön war. Internet funktionierte. Sie hatten einen grossen Gym mit drei Laufbänder welches ich zweimal benutzt habe. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, weil ich es nicht in Anspruch...

• Jane Alter 31-35
    März 2014

„Stadt”

Hotel für1Nacht in Ordnung, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Check-in war schwierig, da einige sprachliche Schwierigkeiten. Splittung einer Rechnung war nicht möglich. Als Gast fuhlte man sich nicht willkommen.

• Dennis Alter 31-35
    Oktober 2013

„Solides Business-Hotel südlich von Mailand”

Großes 4-Sterne Hotel am südlichen Autobahnring von Mailand und in der Nähe des Stadtflughafens Linate. 12 Etagen. Das Gebäude scheint schon etwas älter zu sein. Die Lage ist kein Traum mit der Autobahn auf der einen Seite, auf der anderen Seite große Bürogebäude. Nebenan noch eine Tankstelle und ein...

• Verena Alter 36-40
    Juni 2012

„Gutes Hotel, auch geeignet für Konferenzen”

gutes Hotel, auch geeignet für Konferenzen, wenn auch der Kaffee in Thermoskannen für mich in Italien das erste Mal (und nicht so positiv) war.

Hotels in der Nähe von Hotel Crowne Plaza Milan Linate