Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza London - The City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rico Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Teuer, aber gut.”

    Das Hotel ist gut gelegen, wenn auch zu Fuß relativ weit entfernt von einigen Sehenswürdigkeiten, wie dem London Eye oder Tower of London.


  • Jan-Henrik Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erwartungen nicht erfüllt. Service eher schlecht.”

    Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Service-Qualität muss besser werden.- Ein check-in vor 14:00 Uhr (Ankunft 10:30 Uhr) wäre nur möglich gewesen, wenn wir ein Upgrade auf eine Junior-Suite gemacht hätten. Es seien keine Zimmer frei gewesen.- Ab 09:45 Uhr muss man damit rechnen, dass...


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel”

    Sehr zentral an U-Bahn und Bahn gelegen. 10 Min zu Fuß zur St. Paul., sehr sauber und ordentlich, sehr freundliches Personal


  • Stephan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Standard im Zentrum”

    Gute Lage im Standard-Hotel. Zimmer geräumig und sehr sauber, sehr freundliches Personal, das sogar Deutsch sprach. Empfehlung für Reisende, die nicht viel vergleichen wollen, sondern soliden Standard und eine gute Lage suchen. Frühstück hat guten Standard und eine gute Qualität, selbst bei den typischen...


  • Bruno Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Mittelklasse Hotel”

    Lage relativ zentral am Rande des Financial District, der Bahnhof und U-Bahnstation Blackfriars.Die Zimmer sind ok, wenn auch schon etwas in ide Jahre gekommen. Der Service im Haus (Fruehstuecksbuffet und Bar) nicht berauschend.


  • Andreas Alter 26-30
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ordentliches 4*-Hotel in Top-Lage für Städtetrip”

    Wir hatten ein Standard-Zimmer, dieses war relativ groß, die Einrichtung ist dafür ziemlich alt. Das Zimmer haben wir getauscht, weil das Bad in keinem guten Zustand war (dreckige Fugen, Fön kaputt). Die Zimmer haben einen teilweise sehr "abgewohnten" EIndruck gemacht (starke Kratzer an den Türen). Die...


  • Philipp Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes CP in London”

    Tolles Hotel direkt an der Themse im Herzen von London. Status bei IHG wurde erkannt und es gab Freigetränke an der ansprechenden Bar. Preislich - wie ganz London - jedoch nicht ganz günstig.


  • Malte Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ordentlich aber noch nicht herausragend”

    Ordentliches, aber nicht herausragendes Hotel. Sehr zentral gelegen, nicht ueberteuert. Zimmer ausreichend gross und sauber. Sehr ruhige Lage. Late nicht Essen war unterdurchschnittlich, Pommes sehr pappig und mit wenig Geschmack. Insgesamt zu empfehlen, wenn man eine guten Preis bekommt.


  • Philipp Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel befindet sich in guter Lage und mit netter Bar im Keller. Direkt an der Themse.Was mich gernvt hat, war das man in der Minibar keine eigenen Getränke kühlen konnte.


  • Christian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel im Herzen von London”

    Die Zimmer im Hotel sind angenehm groß und man hat bodentiefe Fenster. Leider haben aber auch so die Nachbarn (Bürogebäude) einen guten Blick ins Zimmer gehabt. Alles war sauber und das Personal sehr sauber. Das Frühstück haben wir uns gespart, da es uns zu teuer war. In direkter Nachbarschaft liegt...