Schlecht

Bewertungen für Hotel Croatia

• Tobias Alter 31-35

„Ideales Hotel für ein Stopover an Kroatiens Küste”

Kleines Hotel, eine Strasse vom Meer entfernt. Daher keine direkte Sicht aufs Meer. Kleine aber saubere Zimmer. Gutes Frühstück auf sonniger Aussenterrasse vor dem Hotel. Fenster isolieren nicht gut gegen Lärm.

• Monika Alter 56-60

„Empfehlenswert für kurze Übernachtungen”

Es hat uns gut gefallen. Wir waren nur für eine Nacht dort. Das Zimmer war geräumig und hatte einen kleinen Sitzplatz im Garten. Dass die Nachbarn gleich nebenan sitzen, hat uns nicht gestört, da der Aufenthalt im Zimmer nur kurz war! Das Frühstück draussen auf der Terrasse vor dem Haus sehr lecker!...

• Susanne Alter 41-45
    September 2013

„Kleines, gemütliches Hotel in zentraler Lage”

Kleines, hübsches Hotel in zentraler Lage, nur wenige Schritte zum Hafen. Strand und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal. Gut geeignet für Paare ohne Kinder, die gerne auf Animation im Hotel verzichten möchten.

• Hermann Alter 61-65
    April 2013

„Zur Entspannung und Erholung bestens geeignet”

Ich habe mit meiner Gattin ein verlängertes Wochenende dort verbracht und für uns war es wichtig, dass es sauber, gepflegt und ruihig war. Alle waren sehr freundlich und ich kann es nur weiterempfehlen.

Mai 2012

„Kleines, gut geführtes Hotel im Zentrum”

Das Hotel Croatia ist ein kleines, schmuckes Hotel im Zentrum von Baska Voda. Es liegt etwas zurück versetzt, ein paar Meter von der Strasse entfernt (weswegen das Hotel bei der Anreise mit dem Auto leider nicht ganz einfach zu finden ist). Parkplätze sind auf dem etwa 200 Meter entfernten öffentlichen...