Schlecht

Bewertungen für Hotel Croatia

• Julia Alter 31-35
    August 2014

„Schönes Hotel auf Hvar”

Sehr zentral gelegenes schönes Hotel- in Stadt/ Strand und Hafennähe, aber weit genug weg vom Trubel! Einfach herrlich!

• Alexandra Alter 51-55
    Juli 2007

„Völlig überteuert”

Für 170 Euro pro Nacht hatten wir berechtigte Erwartungen an die Qualität des Hotels. Diese wurden auf keiner Ebene erfüllt. Manches hat an sozialistische Zeiten erinnert und das Preis-Leistungsverhältnis kann nur als völlig absurd bezeichnet werden.

• Christina Alter 36-40
    Juni 2007

„Tolle Lage, kaum Service, sehr einfach”

Die Bewertung ist schwierig: Einerseits empfanden wir den Preis als stark an der Schmerzgrenze (ca. 100 Euro ohne Meerblick u. Balkon, Kind im Zimmer, zweitteurste Saison), andererseits habe wir gar nichts anderes (billigeres) gefunden!Ein etwas moderneres Hotel in der Nähe war ausgebucht und noch teurer.Wir...