Schöne Lage, für den Preis angemessene Zimmer, schmackhaftes Essen, das sich öfters wiederholt. Durchschnittliches Frühstück mit guten Säften. Typischer Hotelkaffee, das geht besser. Ausreichend Liegen, schöner Pool. Gutes 3 Sterne Hotel
Das Hotel war sauber. Die Pools sind klasse, aber etwas kalt zum Schwimmen. Gut zur Abkühlung. Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei. Wunderschöne Aussicht auf den See. Wir würden wieder kommen!
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
traumurlaub zum kleinen Preis
6 / 6
Ein tolles Hotel auf richtig tolle Lage mit Blick zum See am besten geizt dir nicht am Zimmer sondern bucht am besten jetzt etwas höhere Klasse. Freundliches kompetentes Personal
Hotelzimmer und Anlage sehr sauber und gepflegt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr reichhaltig, vielfältig und lecker. Der Ausblick auf den Gardasee war super.
Das Hotel Cristina ist ein schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel. Es wird und ist aber schon vieles renoviert . Was uns an diesem Hotel ganz besonders gefallen hat, das ist die Sauberkeit. Tolles Personal in der Raumpflege sowie im Speisesaal und an der Rezeption. Immer freundlich und Nett. Auf eine solche Crew kann man Stolz sein.