Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Creusen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Zimmer, jedoch zu teuer und einige Mängel”

    Ein schönes kleines Hotel mit einem sehr freundlichem Inhaber. Preis-Leistungstechnisch muss man jedoch ehrlich sagen, dass es ist nicht die aufgerufenen Preise wert ist. Wir waren im April dort und es war noch relativ kalt, leider auch im Zimmer. Die einzige Möglichkeit als Gast etwas zu regeln ist...


  • Gerold Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „positive Überraschung”

    Sehr freundliche Inhaber, wunderbarer Garten mit Sitzmöglichkeiten, geräumige Zimmer, großes Bad, Balkon ok, Schwimmbad ok. Negativ: Die Betten sind sehr weich und rutschen auseinander.


  • Tina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel für einen entspannten Aufenthalt”

    Nettes, gemütliches Hotel. Ist sehr schön eingerichtet. Die Lounge lädt zum Verweilen ein. Man kann dort zur jeden Tageszeit gemütlich sitzen, Kaffee trinken, lesen, Spiele spielen, wie Zuhause.WiFi ist vorhanden im ganzen Haus (ausser dem Poolbereich im Keller, aber Ich bin ja nicht im Pool zum Internet-surfen...


  • Engelbert Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 4 Nächte o.k.”

    großes gut eingerichtetes Zimmer,gemütlich. Bad hatte absolut keine Ablagemöglichkeiten und KEINE Lüftung oder Fenster. Geputzt wurde nur sehr oberflächlich. Frühstück war sehr gut.


  • Timur Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok aber Haut nicht vom Hocker”

    Positiv:Freundliches Personal , Schöne Umgebung , Hotel eigener Parkplatz , Leckeres FrühstückGemütlicher Gastronomiebereich, Schön angelegter Garten mit SitzgelegenheitenNegativ:Sauna und Poolbereich eher Lieblos gestaltet ( Keine Decken oder Handtücher ) , Sportgeräte Alt und teilweise Beschädigt...


  • Dieter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Holländische Verhältnisse”

    Wir waren angenehm überrascht, was die Größe des Zimmers betraf. Bisher hatten wir immer relativ kleine Zimmer bei Übernachtungen in Holland vorgefunden. Auch sonst kann man mit dem Hotel zufrieden sein. Wir sind dort untergekommen, weil wir den Weihnachtsmarkt in Valkenburg besuchen wollten und in Valkenburg...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1