Ich war mit meinem Mann an einem Yoga Weekend im Cresta Palace und es hat alles gestimmt. Der Empfang war so herzlich und man hat sich sofort wohl gefühlt. Gratis Parkplatz hinter dem Haus. Das Essen war top und der Service zu jeder Tageszeit auf einem sehr hohen Niveau!!! Es wurden alle unsere Extrawünsche mit einem Lächeln erfüllt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bald wieder!!
Angenehme Mitarbeitende, eine sehr schöne Umgebung, hohe, grosse, schöne Räume zum Wohlfühlen, ein grosser Saunabereich und ein Indoor-Pool mit Aussenliegen, gepflegter Garten vor dem Haus und nur 2 Min. zu Fuss vom Bahnhof. Dazu eine sehr feine Küche und die ideale Wanderumgebung ... Was will man mehr. Wir kommen wieder.
Das Hotel ist ein sehr klassisches Wintersporthotel, aber gar nicht verstaubt, sondern hochmodern mit sehr freundlichem Personal und sehr kinderfreundlich.
Top Preis/Leistung, sehr angenehmer Aufenthalt im Cresta Palace, kommen bestimmt wieder, super Buffetangebot am Donnerstag, reichhaltiges Frühstücksbuffet
Zentrale Lage für Anreise und viele Ausflüge mit ÖV. Das Hotel wird auf einem hohen Standard extrem gut unterhalten. (Fast) Alle Gäste geben sich grosse Mühe für ein wohlgefälliges Erscheinungsbild. Gegessen wird in einem grossartigen Raum mit wuchtigen Leuchtern. Auch am grosszügigen Wellnessbereich gibt es nichts zu bemängeln.
Tolles Hotel, wir sind jedes Jahr dort im Winterfahrtraining-einzig das Personal an der Hotelbar war überfordert - wie doch einige Teilnehmer die Durst hatten - aber dies ist kein Grund zum nicht Positiv vom Hotel zu berichten:-)
Wir haben unseren Aufenthalt im Cresta Palace Hotel sehr genossen, waren wunderbar betreut durch das aufmerksame, kompetente Personal des Hotels und haben in diesem schönen und stilvollen Rahmen einen Tangokurs gemacht. Höhepunkt war der Ballabend im wunderbaren Jugendstilsaal des Hotels.