Schlecht

Bewertungen für Hotel Cresta Palace

• Wolfgang Alter 41-45

„Immer wieder gerne”

Sehr gutes hotel, freundliches PersonalSuper FrühstückAlles in allem superWar schon öfter dort und werde immer wieder dort übernachten

• Marco Alter 41-45

„Spitze”

Sehr, sehr gutes Huas mit sehr gutem Personal, toller Küche und Service ! Keine aufgesetzte Freundlichkeit, sondern Natürlichkeit. Jederzeit eine Reise wert und sehr zu empfehlen !!!!!

• Peter Alter 36-40

„Engadin Spezialist”

Besten Dank an Kai und sein Team. Eine der besten Hoteladressen im Oberengadin mit idealer Lage... Celerina ist fast besser wie St. Moritz. Man ist überall in no Time. Das Hotel ist in bestem Zustand. Bestes Beispiel für Schweizer Hotellerie. Das Essen im Restaurant Giacomo vielseitig und gut Zubereitet....

• Walter Alter 70 +

„ein Erlebnis”

Ausserordentlich feine Küche, sehr freundliches Personal und grosszügige Zimmer. Das Hotel ist sehr gut und kompetent geführt, in jedem Fall eine Empfehlung.

• Rose-Marie Alter 66-70

„Cresta Palace Top of Engadin”

Alles war einfach super - vom Empfang bis zur Abreise (Essen, Sauberkeit, Lage (nahe bei Haltestellen öffentlicher Verkehr)

• Otto Alter 70 +

„Mein bevorzugtes Hotel im Oberengadin”

Seit einigen Jahren bin ich Gast im Hotel Cresta Palace als Mitglied einer Gruppe. Wir wandern im Freien und geniessen die vorzügliche Atmosphäre im Hotel, das feine Essen und das hohe Angebot an Wellness.

• Hans Alter 41-45

„Sensationelles Bike Wochenende”

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und sagenhaftem Ambiente, sehr schmackhafte Speisen und gut ausgestattete Bikegarage

• Marlis und Heinz Alter 70 +

„Begeisterung”

Das Oberengadin auf diese Art zu erleben war grossartig. Eine wunderbare Landschaft mit aufgestellten und freundlichen Leuten.

• Nadja Alter 51-55

„Wunderschön ”

Sehr schönes warmes Haus super Lage freundliches und aufmerksames Personal Frühstück perfekt Restaurant exzellent Zimmer mit Balkon und die Aussicht werden bald wider kommen und unsere zwei Enkel mitbringen es ist einfach wunderschönes Haus und wir haben uns richtig erholt und die perfekte Massage ......

• Otto Alter 56-60

„Wo die Ruhe liegt - findet man sie...”

Das Hotel liegt sehr zentral in den diversen Richtungen der herrlichen Täler und Berggipfel der 3'000 Region im Oberengadin - alles zentral erreichbar mit Bus und Bahn und erst noch kostenlos.

Hotels in der Nähe von Hotel Cresta Palace