Schlecht

Bewertungen für Hotel Courtyard Miami Downtown

• Peter Alter 26-30

„Gute Lage + guter Preis = Empfehlenswert”

Es ist kein glamouröses Hotel, aber wer ein gutes Mittelklassenhotel in der Innenstadt sucht aber keine Vermögenheit bezahlen möchte ist hier richtig.

• Corina Alter 31-35

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Die Lage des Hotels ist sehr gut, genau in Downtown Miami und mit öffentlichen Vehrkehrsmittel vom Flughafen einfach zu erreichen. Es gibt ein Parkhaus im Hotelgebäude und der Hoteleingang ist quasi gleich die Einfahrt zum Parkhaus. Die Einrichtung der Zimmer ist typisch amerikanisch, wobei die Möbel...

November 2015

„Perfektes Hotel für 1-2 Nächte”

Das Hotel ist in zentraler Lage in Miami Downtown. Die Zimmer sind riesig, das Bad sauber, der Fernseher riesengroß. Es gibt einen Fitnessraum sowie einen Außenpool. Der Außenpool war leider während unseres Aufenthaltes gesperrt, da er renoviert wurde.Wir haben das Hotel genutzt, um einen Tag später...

• Julia Alter 31-35
    November 2015

„Zwischenstopp in Downtown ”

Alles super-schneller Check In, sauberes und durchaus geräumiges Zimmer. Fussläufig ist alles in Downtown gut zu erreichen! Prima als erste Übernachtung nach der Ankunft!

• Sören Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Wir haben eine Nacht im Courtyard vor unserer Floridarundreise übernachtet. Es war alles sauber und in Ordnung. Das Hotel war mit dem Auto innerhalb von 15 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Vor einer Rundreise oder einer Kreuzfahrt ist das Hotel zu empfehlen.

• Daniela Alter 26-30

„Gutes komfortables Stadthotel”

Angenehmes Stadthotel. Gute Lage um zu Fuß Downtown zu erkunden. In der Nähe vom Biscayne Park und Wasser. Hilfsbereites Personal.Parken relativ teuer 21$ pro Tag, aber üblich in Miami.

• Ralph Alter 46-50
    April 2015

„Marriott, immer wieder gerne!”

Service, Sauberkeit und Komfort wie man es von der Marriott Gruppe kennt. Top Lage für Zwischenstopp bei geplanter Kreuzfahrt! Hertz Autovermietung direkt gegenüber.

• Steffi Alter 31-35
    April 2015

„Gutes Hotel zu angemessenem Preis in Downtown”

Insgesamt sind in dem Hotel mehr Geschäftsreisende als Urlauber. Esist angenehm ruhig (wichtig: Zimmer zum Pool erfragen!).Eigenes Parkhaus direkt am Hotel. Self-Parking für 18 Dollar pro Tag ist für Miami recht günstig.Kontinentales Frühstück hatten wir inklusive. Wir konnten wählen zwischen einem Muffin,...

• Alter 19-25
    März 2015

„Gutes Hotel für Städtetrip”

Hotel liegt zentral in Downtown. Sehr netter Empfang. Für 18 Dollar pro Tag kann man im Parkhaus parken. Betten waren super bequem. Bad war etwas klein. Gegenüber von unserem Zimmer war eine Baustelle, was ziemlich laut war. Fitnessraum und Pool waren in Ordnung.

Februar 2015

„Schönes Hotel. Perfekt vor der Kreuzfahrt”

Schönes Downtown-Hotel mit zentraler Lage. WiFi im kpl. Hotel kostenlos. Frühstück na ja - eben Amrika