Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Courtyard Miami Beach South Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • S W Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Standort für Southbeach Aufenthalte”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Zimmer und das Hotel waren sauber und im Stil "Courtyard. Die Ausstattung sah fast genauso, wie auf der Hotelwebsite und wir bekamen auch sofort und kostenlos ein Extra-Babybeistellbett. Unsere Kinder fanden insbesondere...


  • Bryan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Miese Zimmer, toller Service, Lage ganz okay”

    Die Zimmer sind mit hässlichem Teppich, gelben Wänden und braunen uralt Möbeln ausgestattet. Unser Zimmer (102) hatte einen Lärmpegel wie auf einer Baustelle, und zwar 24 Stunden. Dauernd bollerte von irgendwoher eine Waschmaschine, so dass man kaum ein Auge zumachen konnte, zum Glück hatten wir Ohropax...


  • Lisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel in Miami Beach”

    In diesem Hotel waren wir 9 Nächte, es ist kein reines Strandhotel aber es liegt nicht weit vom Strand entfernt (5 - 10 Gehminuten). Auch den Pool auf dem Dach können die Hotelgäste nutzen, er bietet eine schöne Aussicht. Um das Hotel sind zahlreiche Restaurants, Bars und Clubs, auch der bekannte Ocean...


  • Oliver Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes und gut gelegenes Hotel”

    Wir haben im Vorfeld einer Kreuzfahrt ab Miami eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Wir haben uns zu Dritt ein Doppelzimmer geteilt, das Zimmer war mehr als geräumig auch für drei Leute. Insgesamt sehr sauber und in gutem Zustand; die Betten waren ebenfalls sehr bequem. Positiv zu erwähnen ist der...


  • Dirk Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes, sehr zentral gelegenes Hotel”

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit kurzem Weg zum Strand mitten in Miami Beach gelgen. Lediglich das Parken ist mit 35$ pro Tag sehr teuer.


  • Bernhard Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotel in guter Lage”

    Das Courtyard ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist super und vieles ist fußläufig zu erreichen. Zudem ein Pool auf dem Dach.Einzige Mängel: keinen Safe, Parkmöglichkeiten begrenzt.


  • Jörg Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „2 geteiltes Strandhotel”

    Gutes, solides Strandhotel für einen Miami Beach Aufenthalt. Nicht zu zentral gelegen, aber Restaurants in der Nähe. Hohe Miami Beach-Preise. " geteiltes Hotel mit altem und neuen Teil. Unbedingt versuchen, ein Zimmer im neuen Teil zu erhalten.


  • Krümel Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel”

    Aufenthalt: 1Nacht (vor Kreuzfahrt)Sehr gute Lage (Nähe Ocean Drive, Lincoln Road, Strand, Hafen,...);sehr nettes und hilfsbereites Personal; moderne Rezeption und Aufenthaltsbereiche des Hotels sowie kleiner aber feiner Poolbereich auf Dachterrasse; Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, kein...


  • Hans Jürgen Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und preiswert”

    Das Hotel ist zum Besuch von Miami South sehr gut geeignet und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Durchaus zu empfehlen.


  • Gerhard Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mitten in Miami Beach”

    Schönes Hotel Central gelegen Sehr großes Zimmer mit 2 BettenRestaurant und kneipen in der näheZum Strand sind es 5 Minuten Fußweg Parkplatz 35 US Dollars die Nacht