Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Courtyard Miami Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Okay als Transferhotel”

    Okay für eine Übernachtung weil sehr nahen am Flughafen. Aber für einen längeren Aufenthalt, reicht es nicht. Zimmer sehr einfach eingerichtet.Ein Kühlschrank fürs heisse Florida fehlt gänzlich. Das Badezimmer ist recht klein, die Dusche leckt.


  • Ulrike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert für einen kurzen Zwischenstop.”

    Das Hotel war das Anfangshotel für eine Florida Rundreise. Der Checkin gestaltete sich reibungslos. Das Zimmer zu finden war jedoch etwas schwierig. Das Zimmer war jedoch bereits vergeben. Zentrale Lage zum Flughafen. Frühstück war gut. Für eine Nacht ausreichend.


  • Jan-Philipp Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Als kurzer Zwischenstop okay !”

    Hotel für eine Übernachtung absolut in Ordnung. Flughafenshuttle ist kostenfrei und man kommt wirklich sehr schnell zum Miami Airport.


  • Dominik Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles, Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt nahe am Flughafen und mit dem Taxi ist man relativ schnell in Downtown. Ein Shuttle steht am Flughafen bereit. Das Hotel wirkt relativ neu und die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet.Der Pool ist sauber und groß.Frühstück konnte uns voll überzeugen


  • Maja Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gelungenes Flughafenhotel, gutes Frühstück”

    Kostenloser Flughafenshuttle sowie Shuttle zum Hafen für 12$ pro Person. Zu letzterem muss man sich am Vorabend an der Rezeption anmelden.Abendessen kann man typisch amerikanisch in der bei Marriott üblichen Sportsbar. Dort gibt es auch Frühstück, das für ein US-Hotel recht gut ist. Kontinental breakfast...


  • Anne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Flughafen Hotel”

    Wir waren für zwei Nächte vor unserer Florida Rundreise in diesem HotelEin Kostenloser Flughafenshuttle steht am Flughafen bereit.Sehr schöne und saubere Zimmer.Check-In, Check-Out ging schnell und Freundlich.Von Fluglärm in den Zimmern ist nicht zu hören. Auch das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.WiFi...


  • Christin Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr guter Standard für ein Flughafen-Hotel”

    Im Rahmen einer Florida-Rundreise war unser erster Stop das Courtyard Airport-Hotel.Wir haben uns auf ein sehr einfaches Hotel mit wenig Ansprüchen eingestellt wurden jedoch mehr als positiv überrascht. Es ist sehr neu und modern, doch amerikanisch eingerichtet. Alle Räume sind klimatisiert und mit...


  • Ingmar Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Zwischenstation auf unser Reise”

    Gepflegtes Hotel in Airportnähe. War für uns nur eine Zwischenstation von New York in Richtung Key West. Kostenloser Shuttleservice vom Airport zum Hotel. Pool verbanden, diverse Sitzmöglichkeiten draußen und drinnen. Jederzeit wieder !


  • Mario Kilian Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht nur für ein Airport Hotel echt klasse”

    - Duschvorhang (ich hasse Duschvorhänge und finde sie einfach eklig), keine Berührungsgefahr, da außerhalb der Badewanne, aber dadurch leichte Überschwemmung auf dem Fliesenboden- Duscharmaturen leicht „angelaufen“ (Kalk/Wasserflecken?!)- keine Minibar, + aber Wasser/Kaffee gratis+ schönes kostenloses...


  • Norbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Die erste Nacht in einer neuen, anderen Welt.”

    Der Shuttle-Service des Hotels brachte uns sicher ans Ziel - DANKE.Die erste Nacht in einer neuen, anderen Welt.Höhepunkte Floridas - Guter Start.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war absolut in Ordnung. Kaffeemaschine ist Standard - Frühstück perfekt. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt...