Schlecht

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Naples

• Ali Alter 31-35
    März 2014

„Sauber und nett, wärme Atmosphäre ”

Zimmer war sehr sauber und groß. Frühstück war auch ganz gut. War geschäftlich dort, würde gerne wieder hin. Es ist zu empfehlen.

• Tobias Alter 31-35
    Dezember 2013

„Good Deal”

Da das Haus meines Vaters voll war, kurzfristig hier einen guten Deal bekommen und es nicht bereut. Ist halt gängiger Standart, kein Luxus aber.

• Gerd Alter 51-55
    Mai 2013

„Unser Lieblingshotel”

Das Hotel ist das beste was wir je im 3-Sterne-Bereich erlebt haben, entspricht also 4 Sternen und hat einen Service der 6 Sterne verdient (wir buchen meist nur 5-Sterne-Hotels). Hier fühlt man sich von der ersten Sekunde an wohl. Toller Empfang mit warmen Cookies, alles wurde top erklärt noch bevor...

• Ines Alter 36-40
    Dezember 2012

„Große Zimmer, sehr freundliches Personal”

Wir waren auf der Durchreise von Miami nach Sanibel und haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Es lag direkt an unserer Strecke und war auch im Dunkeln sehr einfach zu finden (was man nicht von allen Hotels/Motels auf unserer Reise sagen konnte ;-)).Der Check-In war problemlos, allerdings waren...

• Anja Alter 26-30
    Dezember 2011

„Nichts besonderes, aber ganz nett”

Nettes Hotel für kurze Aufenthalte... Typische Hotelkette, nichts besonderes, aber man kann auch nichts falsch machen, wenn man hier übernachtet. Schöne Auswahl an verschiedenen Gerichten zum Frühstück. Das Zimmer war geräumig und sauber, wirkte aber insgesamt ein bisschen abgewohnt. Wir haben hier nur...

• Christine Alter 31-35
    November 2011

„Hotel veraltet, weit vom Strand entfernt.”

Das Hotel lockt in den Werbe-Prospekten mit "tropischer Pool-Landschaft", es gibt aber nur einen kleinen veralteten Mini-Pool. Frühstück muß extra bezahlt werden. Die Zimmer sind sauber, rochen aber extrem nach Chlor und Reinigungsmitteln. Leider sind alle Zimmern mit alten Teppichböden ausgelegt und...

• Detlef Alter 51-55
    September 2011

„ALS DURCHGANGSHOTEL OKAY. ”

Im Zuge einer Rundreise Florida fand eine Übernachtung hier statt. Die Zimmer waren okay, Kaffee gab esgratis an der Rezeption, das Frühstück war sehr sehr übersichtlich.

• Brigitte Alter 41-45
    September 2011

„Ausgangspunkt für in die Everglades”

Sehr sauberes angehnemes Hotel. Sehr freundliches Personal.Guter Ausgangspunkt für in die Everglades und in Outlet Miromar in Estero. In der Nähe gutes Mexikanisches Restaurant und Steakhouse.

• Axel Alter 36-40
    Mai 2011

„Weit ab vom Schuß - Naples Live!”

Adresse lt unseren Reiseunterlagen : Courtyard by Marriott3250 US 41 North, NaplesDas 4 Sterne Hotel ist ein Nichtraucher Hotel, welches ca 98 Zimmer auf 4 Etagen bietet. Optisch sieht es zwar Nett aus, aber es ist schon älter.

• Lara Alter 19-25
    Oktober 2010

„Nichts zu meckern”

Hotel wirkt schon etwas älter. Es ist allerdings alles sauber und zweckmäßig. Großes Schlafzimmer mit Balkon. Badezimmer mit Badewanne.Frühstück gut und günstig.Personal war immer freundlich