Wir waren nur eine Nacht für ein Konzert in Linz - waren vom Hotel aber restlos begeistert. Die Lage ist natürlich nicht unbedingt zentral. Von den modernen Zimmern über das freundliche Personal und die tolle Recognition können sich andere Hotels der Marriott-Gruppe einiges abschauen. Wir kommen gerne wieder!
Zimmer sind modern eingerichtet. Das Hotel ist etwas ausserhalb gelegen ab die Stadt gut zu Fuss zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war eher unfreundlich und wirkte unwillig.
Sehr freundliches Personal und gute Küche im Restaurant. Der Fitnessraum ist nett, aber sehr klein und eng, da super viele Geräte drinnen stehen. Die Zimmer sind sehr modern und großzügig
Von außen eher unscheinbar, aber innen sehr angenehm und einladend. Großzügige öffentliche Bereiche. Parkgarage am Hotel gegen Bezahlung. Öffentliche Parkplätze sind hier nur sehr schwer zu finden trotz Kurzparkzone.
Ein Wochenende beim Konferenzzentrum-gutes Service
5 / 6
Wir waren im Zuge der österreichischen Lockdowns Gäste in diesem Hotel (weil wir ein Wochenende in Linz verbringen wollten) und haben auch das gastronomische Angebot genutzt. Im Grunde genommen ist das Courtyard sehr zentral gelegen, ruhig und direkt am Konferenzzentrum in Linz.
Schön renoviertes Seminarhotel in halbwegs zentraler gut erreichbarer Lage mit freundlichem Service.Die Einfahrt zur Garage haben wir zuerst nicht gefunden und alle Navis haben das Hotel falsch gespeichert - Augen auf beim Hinfinden nötig. Tolle Bar und Loungebereich mit lustigem Selbstbackpizzabereich.
Wir waren zu einem Wochenendtrip für drei Übernachtungen in Linz. Das Hotel entspricht absolut der Beschreibung und unser Deluxe-Zimmer war ruhig gelegen und entsprach ebenfalls der Beschreibung. Kaffee- u. Teezubehör besteht aus Wasserkocher mit Instant-Pulver.