Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anita Theresia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel, Service verbesserungswürdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu einem Wochenendtrip für drei Übernachtungen in Linz. Das Hotel entspricht absolut der Beschreibung und unser Deluxe-Zimmer war ruhig gelegen und entsprach ebenfalls der Beschreibung. Kaffee- u. Teezubehör besteht aus Wasserkocher mit Instant-Pulver.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Leider wird nur sehr spärlich nachgefüllt und die warmen Speisen (Rühreier, Bacon, Leberkäse,...) waren kalt. Das Personal ist eher damit beschäftigt, die Gäste einzeln auf das Ende des Frühstücks hinzuweisen anstatt das Buffet aufzufüllen bzw. während des Frühstücks zu reinigen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde unser Zimmer während des drei-tägigen Aufenthalts nicht gereinigt. Auch eine Information am zweiten Tag an der Rezeption brachte kein Ergebnis. Glücklicherweise haben wir auf eine zweite Nachfrage am Abend zumindest frische Handtücher und Toilettenpapier erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita Theresia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2