Schlecht

Bewertungen für Hotel Courtyard By Marriott Fort Lauderdale East

• Hagen Alter 61-65
    November 2015

„Verkehrsgünstige Lage”

Der übliche hohe Marriott-Standard in den Zimmern. Leider kein amerikanisches Frühstück. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Dario Alter 51-55
    November 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Gute Lage mit gratis Parkplätze. Viele Golfplätze in den näheren Umgebung. Kostenloser Shuttle-Bus in die Innenstadt!!!

• Melanie Alter 31-35
    Mai 2015

„Gut für die Durchreise”

Wir haben dieses Hotel für unsere Durchreise auch Florida für 2 Nächte gebucht. Lage war für uns als Familie perfekt, da wir nicht an die "Rummelplätze" wollten mit 2 kleinen Kindern.

• Stefanie Alter 26-30
    April 2015

„Modernisiertes Courtyard in Fort Lauderdale”

Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten vom Strandabschnitt Lauderdale-by-the-Sea entfernt. Das Hotel ist ruhig, trotz direkter Lage an einer 6-spurigen Straße (Highway). Das Hotel ist auf dem aktuellen Courtyard Stand, es wurde erst modernisiert! Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden. Wir wurden...

• Isolde Alter 66-70
    Dezember 2014

„Wir kommen wieder”

Es ist zwar etwas außerhalb von Fort Lauderdale (Beach),an einer Hauptstraße. Der Parkplatz ist kostenlos und direkt am Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Haus befindet sichein Starbucks Restaurant.

• Brigitte Alter 56-60

„Schönes Hotel”

Schönes typisches Courtyard Marriott Hotel mit guter Ausstattung, freundlichem Personal und angenehmer Infrastruktur

• Manfred Alter 56-60
    Juli 2014

„Schönes flughafennahes Hotel in Fort Lauderdale”

Schönes Hotel mit für Courtyard Marriott bekanntem Standard. Umfangreiches Frühstücksbuffet im Hotel. Schöne Aussenanlage.

• Andreas Alter 26-30

„Wie erwartet ... gut!”

Wir waren zu Beginn unserer Rundreise drei Nächte im CY.Ich habe ein anständiges, sauberes Hotel mit guten Betten erwartet und genau das bekommt man hier auch!DIe Zimmer sind neu renoviert, alles ist sauber und man kann sich wirklich wohlfühlen. Der Check in und out ging einfach und problemlos, die Angestellten...

• Gerrit Alter 31-35
    Februar 2014

„Gutes Hotel für Golf-Urlaub”

Gutes Preis-Leistungs-Hotel. Haben es für einen Golf-Urlaub genutzt. Dafür ist die Lage perfekt, da viele Plätze in der Nähe sind.

• Liz Alter 56-60
    November 2013

„Das erste Mal......”

in Fort Lauderdale :-) Zimmer mit grossen Fenstern, Badezimmer sehr gross mit breiter Dusche. Kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Frühstücksbuffet war auch angenehm mit frischen Früchten.