Bewertungen für Hotel Country Villas Fattoria Le Guardiole

• Verena Alter 26-30
    November 2010

„Das Besondere im Nirgendwo”

Stilvolles, kleines Hotel im toskanischen Stil, inmitten von Weinbergen und Feldern. Ca. 20 Zimmer, die durch Sauberkeit und individuelle Einrichtung überzeugen. Wir hatten eine Junior-Suite, die mit Sauberkeit, neuen Möbeln und einem großzügigen Bett punkten konnte. Ausser uns war eine Hochzeitsgesellschaft...

• Marie Alter 51-55
    September 2008

„Ruhe, Entspannung und gutes Essen”

Das Hotel ist nicht leicht zu finden, aber die Suche lohnt! Wir und ein italienisches Paar waren die einzigen sichtbaren Gäste. Das war zwar etwas seltsam, hatte aber einen eigenen Reiz. Hier lässt es sich wunderbar entspannen! Wir wurden sehr freundlich empfangen und in unser schönes Zimmer begleitet....

• Achim Alter 36-40
    Juli 2008

„Malerisch gelegen, ruhig, nicht billig”

Wunderschöne, elegante Anlage! Haupthaus mit Zimmern, Nebengebäude mit dem Restaurant, Pool und eine kleine Kapelle. Alles wirkt neu oder sehr gründlich renoviert. Während unseres Aufenthaltes überwiegend italienische Gäste, einige (wenige) Kinder. Viele Kurzaufenthalte.

• Bärbel Alter 46-50
    April 2008

„Tolles Ambiente”

Beeindruckend mitten in der Toscana gelegen. Saubere Umgebung und tolle Architektur. Wir waren die einzigen Gäste! Superfreundliches, aber unaufdringliches Personal das sehr bemüht ist. Zimmer :Im altem Teil 3 Zimmer, im neuen so um die 20 Zimmer und 3 App.