Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Country Inns & Suites By Carlson Cape Canaveral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Quartier für Ausflüge und Kreuzfahrtstart”

    Es gab keine Enttäuschung, aber auch kein besonderes Highlight. Das Hotel und die Lage waren genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten.


  • Friedhelm Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In der Nähe des Kennedy Space Centers!”

    Das Hotel hat direkten Zugang zur A1A / 528 von Orlando kommend, liegt aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet incl. einem vollwertigen Kühlschrank. An der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Das Frühstück ist in der Regel im Zimmerpreis enthalten und für amerikanische Verhältnisse...


  • Leni Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute, zentral gelegene Unterkunft”

    Gutes, solides Hotel nahe des Kennedy Space Centers, sehr netter Empfang an der Rezeption, sehr großes Zimmer, gutes Bett und tolle Kissen, großes Bad, ausreichend Parkplätze vorhanden, im Preis inklusive war das Continental Breakfast, das war ganz solide (Bagel, Waffeln, etc.), würden das Hotel jederzeit...


  • Christian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne, freundliche Unterkunft in Cape Canaveral”

    Wir wurden bei unserer Ankunft bereits freundlich empfangen und bekamen nette Ausflugstipps und Restaurant-Empfehlungen auf Nachfrage. Im Hotel gibt es Waschmöglichkeiten sowie einen kleinen Shop für das Nötigste.Das Hotel war relativ leer, so dass wir das Frühstück im Frühstücks-Saal und den Pool sehr...


  • MikePT Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hält nicht, was es verspricht”

    Lage ungünstig (ohne Auto keine Restaurants/Bars/Läden erreichbar), nur zum Übernachten geeignet, 15 Min. Autofahrt zum Besucherzentrum Cape Canaveral, Fenster lassen sich nicht öffnen, recht einfacher Motel-Standard


  • Herbert Ernst Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Durchreise ok.”

    Haben hier für eine Nacht Halt gemacht anlässlich eines Besuches des Kennedy Space Center.Sehr saubrres Hotel,grosszügige Zimmer,Frühstück überschaubar und so naja,aĺso wie gewohnt.Preis/Leistung für Durxchreise auf jeden Fall ok,kann ich gern empfehlen.


  • Fabian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Besucher des Kennedy Space Centers”

    Das Hotel besticht durch seine Nähe zum Kennedy Space Center und den nahegelegenen Kreuzfahrtterminals. Die Zimmer sind schön groß, das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.


  • Markus Alter 14-18
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Durchreisehotel, kaum Mängel”

    Wir waren im Rahmen einer Florida Rundreise eine Nacht im Hotel, alles war super sauber und geräumig. Das amerikanische Frühstück war für den Preis wirklich gut. Den einzigen kleineren Mangel den wir feststellen konnten war ein wenig Dreck und Papier im Pool, ansonsten war die Poolanlage sauber.Unser...


  • Claudia Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt und abgewohnt”

    Dieses Hotel hatten wir gebucht, um am nächsten Tag das Kennedy Space Center zu besuchen. es hat uns hier gar nicht gefallen - der Zimmerteppich war schmudelig und roch schimmelig, das Bad zwar gross, aber kalt und zweckmässig. Es gibt gleich daneben ganz viele Hotels, die sie sich ansehen sollten, bevor...

  • 1