Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Country Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josefine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert!”

    Hoteleinrichtung abgewohnt,Essen sehr gut .Personal sehr freundlich und kompetent.Leider etwas abgelegen.


  • Antonia Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbares Essen, tolles Personal, den Preis wert”

    Sehr aufmerksames und nettes Personal, wunderbare, italienische Köstlichkeiten, geräumige Zimmer mit Klimaanlage und strahlendem Badezimmer und ein großer Pool, umsäumt von Palmen und Pinien. Einziger Mangelpunkt: Die Lage. Wenig Platz für Spaziergänge und keine umliegenden Geschäfte. Wenn man Unterhalten...


  • Torsten Poralla Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für Busgruppenreisen ganz OK. ”

    Ruhiges Hotel, etwas abgelegen.Zimmer sehr verwohnt und Möbel stark veraltet, Teppichboden verdreckt und mit Flecken übersäht, Wand und Deckenverkleidung löst sich, offene Stromleitung in der Zimmerecke ( siehe Bilder "Zimmer" )Internet frei im ganzen Haus, Frühstück und Abendessen waren OK. Nettes Personal....


  • Elfriede Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für die Durchreise gutes Mittelklasse-Hotel - ok”

    Da wir auf der Durchreise nach Korsika waren, übernachteten wir in diesem Hotel 1 Nacht.Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht, leckeres Abendessen welches serviert wurde (3 Gänge).Unser Zimmer rein und sauber, geräumig, aber schon älter und abgewohnt.Toll fand ich die große Poolanlage (siehe...


  • Leo Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hoel ok”

    Das Hotel ist nicht in Capannori , sondern in Gragnano.Deshalb haben wir ab Capannori ein 'Taxi nehmen müssen, da wir mit dem Lininenbus angekommen sind. Taxikosten 30,80. Die wir hätten sparen können, wenn Sie richtige Angaben gemacht hätten.


  • Marianne Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhiges Plätzchen in der Toscana”

    Wir waren mit einer Gruppe in diesem Hotel, um die Toscana zu besuchen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, Küche und Service ausgezeichnet. Von außen wirkt es ( vot allem von hinten) bei weitem nicht so schön wie im Prospekt dargestellt, aber innen war alles gepflegt und sauber. Das Personal sehr aufmerksam...


  • Inge Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein sehr gutes Mittelklasse Hotel”

    Wenn man eine Städtereise bucht ist man in diesem Hotel sehr gut untergebracht. Auch zur totalen Entspannung, ohne Disco und Trara ist man hier richtig.


  • Dieter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wanderreise Toskana”

    Ein abseits gelegenes, etwas in die Jahre gekommenes, ruhiges familiäres Hotel mit Klimaanlage, großem Bad und schönem 25 Meter Pool mit Sprungturm.Im Restaurant wurde solide toskanische Kost gereicht. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Preise an der Bar sind so angelegt, dass...


  • Bernd Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Ein sehr gutes Hotel, wenn der Weg das Ziel ist und die Städte der Umgebung (Pisa-Florenz-Lucca-Siena-San Giminiano-Voltera etc.) wichtig sind. Hier kann man sich nach einem anstrengenden sightseeing-day genügend erholen für die nächste Aktivität.


  • Sarah Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert..”

    Wir sind als Busgruppe von ca. 70 Personen angereist und waren wohl neben einer anderen Reisegruppe die einzigen Gäste des Hotels. Die Zimmer sind in der Zeit stehen geblieben und Mängel wurden wohl niemals ausgebessert. So fanden wir Löcher im Schrank, kaputte Lampen, durchgelegen Betten... Das konnte...