Bewertungen für Hotel Costabella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis in Ordnung”

    Im Hotel war es sehr hellhörig!Das Personal konnte nur Italienisch sprechen.Aber sie waren trotzdem sehr freundlich.Die Auswahl am Bufett war nicht so groß.Für den Preis kann man nicht viel erwarten.Wir sind satt geworden. Das Hotel war sehr sauber.Die Zimmer groß.Wir hatten blick auf das Meer.Zum Strand...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1