Bewertungen für Hotel Costa Linda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit günstigen Preisen”

    Das Zimmer sowie das Bad waren in Ordnung. Der Preis ging auch in Ordnung, da Frühstück bei der Übernachtung dabei gewesen ist. Für den Internetzugang musste man leider extra zahlen. Den Pool konnte man tagsüber nutzen.


  • Steffen Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 427839”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Dominikanische Republik ist wirklich in Ordnung, war schon dreimal da. Empfehle allerdings nur 4 Sterne-Hotels, wenn alles einwandfrei sein soll. Nordküste bzw. Sosua ist sehr schön und bietet auch Nightlife.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Über 1200 Euro für 2 Wochen,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1