Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Laut und unruhig
4 / 6
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, zwei Kellner waren sehr umsichtig und ebenfalls freundlich. Das speziell Dinner was wir als Gutschein gehabt haben, sowie der Whirpool Gutschein war eine Katastrophe, das Essen war schlecht und genauso die Bedienung, wir haben fast 3 Stunden mit dem Abendessen verbracht und bei den Zwischengängen lag eine 3/4 Stunde Pause dazwischen. Das habe ich bis jetzt noch nie erlebt.
Wir haben Anfang Juli 2 Wochen unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter von Rezeption, Kellner und alle anderen Hotelangestellte sowie Animateure waren sehr nett. Wir waren sehr zufrieden
Sehr guter Service, freundliches Personal, Einziges kleines Manko Frühstück könnte besser sein. Für den Strand mit Shuttleservice Badeschuhe empfehlenswert, der Sand ist furchtbar heiss.
Hotel Villaggio costa degli Dei ist superrrrr! Mega schöne,
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit,Kellner waren sehr umsichtig und ebenfalls freundlich. sicher ich und meine familie sind nächste jahr wieder da in die ferie Kommen, Super Hote super essen und viel spaß
Das Hotel an sich ist eine wirklich schöne Anlage. Es ist aufgebaut wie eim Dorf und jeder hat quasi sein eigenes Haus. Das Essen ist lecker wenn auch zuviel. Ein Makel war das w-lan. 10€ pro Gerät und Woche sind schon viel aber wenn das W-land dann auch schlecht ist und man im Zimmer quasi keins hat ist das wirklich übertrieben. Dafür der eine Punkt abzug. Ansonsten war es ein toller Urlaub.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Toller Strandurlaub
4 / 6
Hotel in ziemlicher Alleinlage, Shuttle zum Strand klappt sehr gut, beliebtes Hotel für Busreisegruppen, , sauberer Strand, schönes Strandrestaurant, leider nicht für die Vollpension nutzbar,
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Für Liebhaber des ursprünglichen Italiens
5 / 6
Die gepflegt Hotelanlage ist überschaubar und sehr ordentlich. Wer hier Urlaub machen möchte, sollte das ursprüngliche Italien mögen. Die touristische Erschließung hat in Kalabrien noch viel Luft nach oben.
Das Beste: definitiv das MEER. Glasklar!