Bewertungen für Hotel Costa D'oro

• Lu Alter 19-25
    August 2013

„Preis-Leistung sehr gut”

Hallo zusammen,ich war im August 2013 mit vier weiteren Freunden im Hotel Costa Doro - wir waren positiv überrascht! Wir hatten uns nicht so viel erhofft, da wir das Hotel sehr günstig gebucht hatten und waren sehr froh, dass uns keine Bruchbude erwartete.

• Anna Alter 14-18
    August 2013

„Für einen Party, Badeurlaub ok!”

Meine 3 Freundinnen und ich haben im Costa d'Oro 2 Doppelzimmer und Halbpension gebucht (Das Hotel bietet auch wirklich nur Halbpension an!). Wir waren mit der Reiseorganisation "Mango Tours" unterwegs. Das Hotel ist Partner von mehreren Jugendreiseorganisationen, dementsprechend halten sich viele Jugendliche...

• Lina Alter 14-18

„Zu unorganisiert ”

Das Hotel hat keine Sterne verdient, die Lobby und der Speisesaal war ganz in Ordnung, die Zimmer dafür unmöglich. Ich war dort mit 3 weiteren Freundinnen und wir wollten ein 4er Zimmer, was haben wir bekommen...ein Doppelzimmer, wo noch ein Hochbett reingestellt wurde. Das Zimmer war viel zu klein,...

• Nicole Alter 31-35
    August 2012

„Preis- und Leistungsverhältnis ok!”

Ich (32J) war mit einer Freundin (21J) für 1Wo in dem Hotel.Es ist ein günstiges Hotel inmitten Rimini:Bar´s,Kneipen,Disotheken u.Shops in unmittelbarer Nähe!Das Zimmer lag im 3.Stock,mit Ventilator,kein Balkon,mit Safe.Kleines Bad - aber alles vorhanden u.voll funktionsfähig!Das einzige Makel war,daß...

August 2012

„Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!”

Das Hotel hat geschätzt etwa 70-80 zimmer. Der Zustand des Hotels ist sehr renovierungsbedürftig vor allem am pool. Die Sauberkeit ist einigermasse, die handtücher werden nur alle 4 tage genauso wie das bett alle 4 tage gewechselt. Die Zimmer haben eine akzeptable größe sind jedoch bestimmt seit den...

• Daniel Alter 14-18

„Einmal und Nie wieder!”

Das Hotel ist auserhalb der Zimmer in einem ordentlichen Zustand. Das Hotel ist auch relativ sauber. Im Hotel sind vorallem Russen und Deutsche.

• Beatrice Alter 19-25
    August 2011

„Nicht mal für ein Party-Urlaub geeignet”

Direkt an einer viel befahrenen Straße. Von außen nichts besonderes von innen schon gar nicht. Alles veraltet, abgesessene Sofas und das Klo in der Lobby will man erst leiber nicht sehen.

• Lara Alter 14-18
    August 2011

„Für Partyurlaub zu empfehlen.”

Das Hotel sieht von Außen nicht besonders groß aus. Drinnen merkt man aber sofort, wie es mit der Größe wirklich ist. Es gibt 200-300 Zimmer verteilt auf 3 Etagen. Draußen gibt es einen Pool und auch einen 'Bademeister', der immer anwesend ist. Es gibt einige Mängel in den Fluren (Teppiche, Wände,..),...

• Kristina Alter 14-18
    Juni 2011

„Okay für Partyurlaub mit niedrigeren Ansprüchen”

Dieses Hotel ist perfekt für junge Partybegeisterte die nicht viel Wert auf Schicki Micki legen und einfach nur einen entspannten Bade-Party-Urlaub haben möchte. Das Hotel ist eher klein und in mittelmäßigem Zustand. Die Sauberkeit allgemein ist okay. Der Preis für Übernachtung inclusive Frühstücksbuffet...

• Anastasija Alter 19-25
    August 2010

„Für einen Partyurlaub zu empfehlen”

Für einen Partyurlaub ist das Hotel total in Ordnung, die Nachtwächter sind sehr nett und haben viel Geduld, was die Schlüssel annehmen und ausgeben angeht. Trotzdem lohnt es sich etwas mehr für Komfort zu bezahlen.