Schlecht

Bewertungen für Hotel Costa Brava

• Kristin Alter 14-18
    Juli 2015

„Super Urlaub”

Ich war vor einem Jahr mit meinem Freund hier. Schöne Zimmer, super Personal. Kann es wirklich weiter empfehlen

• Dorothee Alter 51-55
    Juni 2013

„Wunderschöne Lage!”

Ausgesprochen schöne Lage des Hotels! Wir hatten einen wunderbaren Meerblick von unserem Zimmer in Richtung Palamos - damit war keine der vielen Bettenburgen im Blickfeld, sondern ein sehr abwechslungsreicher Küstenabschnitt mit kleinerem Strand, Felsen und Buchten. Guter Startpunkt für Küstenspaziergänge...

August 2012

„Erhebliche Bedenken”

Als wir unser Zimmer bezogen, merkten wir, dass die Balkontür nicht abschließbar war (das Schloss war definitiv seit längerem kaputt). DIe Reklamation führte dazu, dass das "Zimmermädchen" (Zitat) geschickt wurde, die das bestätigt hat. Das wars. Auf weitere Nachfrage wurde vorgeschlagen, den Rolladen...

• Gitta Alter 36-40
    August 2012

„Erholsamer Strandurlaub”

Schönes Hotel, tolle Lage, Blick aufs mehr.Das Essen ist immer abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Freitags gibt es ein Buffet, bei dem man aus vielerlei Speisen wählen kann. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Monika & Stefan Alter 51-55
    Oktober 2010

„Perfekte Tage in herrlicher Umgebung”

Für Ruhesuchende ohne Anspruch auf Sport und Unterhaltung der ideale Ort!Das Rauschen des Meeres und das Donnern der Brandung wiegt einem jeden Abend sanft in den Schlaf. Wir haben noch in keinem Urlaub so tief und fest geschlafen!

• Tatjana Alter 41-45
    Juli 2010

„Kommen gerne wieder !”

Überschaubares, gut designtes, helles Hotel ,direkt am Strand- das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Das Personal war sehr freundlich und konnte auch zum großen Teil deutsch.Das Essen war sehr lecker. Das Zimmer zwar relativ klein,es gab aber alles was man brauchte. Nur der Kleiderschrank ist sehr...

• Siegfried Alter 51-55
    Oktober 2007

„Stilvolles Hotel für ruhigen Urlaub”

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, ist geeignet für Paare ohne Kinder und bietet einen guten Service. Preis-Leistungsverhältnis bei unserer Buchung sehr gut. Familiäre Athmosphäre und freundliches Personal. Manche Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.

• Silke Alter 36-40
    Juni 2007

„Kurzer Badeurlaub mit Kleinkind”

wie meine vorgänger schon sagten steht das hotel ausserordentlich in bester lage direkt am meer, der service ist meiner meinung nach sehr unfreundlich und auf keinen fall kinderfreundlich. unser zimmer war direkt unter dem restaurant also sehr laut nicht zu empfehlen da wir mit unserem 1 1/2 jährigen...

Juni 2007

„Zeitreise in die Anfänge des Tourismus”

Ein super gelegenes kleines Hotel-quasi ins Meer gebaut aus dem Jahre 1929.-Ich kann mich-auch was die Bildauswahl betrifft -voll meiner Vorrednerin anschliessen. Hier werden Sie-zumal bei den günstigen Pauschalpreisen-bestimmt schöne und vor allem entspannte Tage verleben.Einziger Nachteil-Playa de...

• Rita Alter 41-45
    April 2006

„Super Meerblick spanisches Flair”

Das relativ kleine, (60 Zimmer verteilt auf zwei Etagen) gemütliche, saubere Hotel hebt sich im Baustil sehr positiv von den Hotelklötzen der Umgebung ab. Es ist ein etwas älteres Hotel, aber sehr schön renoviert.Für Gehbehinderte eher nicht geeignet, da kein Lift vorhanden. Da zumindest in der Vorsaison...

Hotels in der Nähe von Hotel Costa Brava

Beliebte Hotels in Platja d’Aro/Playa de Aro