Bewertungen für Hotel Coso Viejo

• Egon Alter 36-40
    Juni 2012

„Hotel Coso Viejo in Antequera -> nie wieder”

Das Hotel und die Zimmer waren an für sich sauber, unser Doppelzimmer war jedoch mit geschätzten 7 m^2 winzig klein.Das Frühstücksbuffet war selbst für spanische Verhältnisse sehr einfach.

September 2011

„Lage, Preis und Leistung Top!”

Für 58,-€ bei 2 Personen inkl. Frühstück ist das ein Top Preis/Leistungsverhältniss!! Das Hotel liegt super Central und die Rstaurants in der Nähe sind toll und zur Alcazaba sind es zur Fuß nur ca. 10 Minuten.Ein Parkplatz ist vorhanden und ist wie in ganz Andalusien zwar recht teuer (15€ pro Nacht)...

• Ruth Alter 51-55
    September 2010

„Ruhiges, sauberes Hotel zentral gelegen”

Uns gefiel das Hotel sehr gut. Die zentrale Lage und doch ruhig macht das Hotel sehr liebenswert. Wir verbrachten nur eine Nacht in Antequera und konnten aber durch die zentrale Lage den ganzen Ort besichtigen und dann vor dem Hotel noch einen Rotwein genießen.