Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cortijo El Sotillo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb. San Jose ist aber fußläufig gut zu erreichen. Eigentlich ist es hübsch angelegt. Die Zimmer sind groß, alles erwartbare ist auch vorhanden. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse gut. Wer ausreiten mag, ein Pferdestall gehört zum Gelände


  • Alexander Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hacienda-Feeling in Strandnähe”

    Ein Hotel mit besonderem Hacienda-Ambiente, sogar mit Pferden/Ponys. Superfreundlich und - Vorteil! - nicht direkt am Strand und damit entspannt und ruhig. Mit dem Auto in 5 Minuten zum Strand in San José bzw. in den Parque Natural Cabo de Gata - sehr empfehlenswert, v. a. in der Nebensaison!


  • Ingrid Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strand, Berge, Pferde”

    Wir waren in der Vorsaison dort. Zu diesem Zeitpunkt war es sehr ruhig. Auch in der nahegelegenen Ortschaft, in der es mehrere Restaurants gibt. Die Ortschaft (mit Strand) ist auch zu Fuß zu erreichen. Zwei weitere schöne flache Sandstrände sind ca. 4-7 km entfernt. Die Hotelanlage war genau das, was...


  • Carsten Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da fahre ich wieder hin!”

    Ich war dort auf Geschäftsreise. Es ist sehr ruhig dort und man konnte sich abends sehr gut erholen und gut schlafen. Das Restaurant genügt auch gehobenen Ansprüchen, das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können. Das Personal ist mehrsprachig, sehr hilfsbereit und freundlich. Wer einen entspanntes...

  • 1