Schlecht

Bewertungen für Hotel Corte Uccellanda

• Harald Alter 61-65

„Unser 3. Besuch in diesem schönen abgelegenen Dorf”

10 Zimmer, alle unterschiedlich eingerichtet aber alle super. Tolles Frühstück mit Deftigem, Süßes,Kuchen u.u.u.

• Hans-Dieter Alter 56-60
    November 2015

„Erholung in einer besonderen Umgebung!”

Absoluter Geheimtip!Wunderschöne große Zimmer bzw. Suiten. Sehr sauber und geräumig. Bei der Ankunft konnten wir zwischen 2 Zimmern wählen. Wir haben uns für "Julius Cäsar" entschieden und waren sehr zufrieden.Nur Frühstück. Zugehöriges Restaurant "La Pesa" sehr gut und typische Landesküche.

• Josef Alter 51-55
    August 2015

„Außerhalb aber speziell”

Dieses kleine Landgut liegt ca. 10 KM südlich von Peschiera. Die Appartements sind groß und gut ausgestattet. Jedes wurde von einem anderen Innenarchitekten designet. Sehr nette Gastgeber, sehr kleiner Pool, Frühstück für ital. Verhältnisse okay.

• Yvonne & Martin Alter 41-45
    April 2014

„Herrliche Tage über Ostern ”

Wir waren bereits das 4. Mal im Corte Uccellanda, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Nähezum Gardasee mit seinen Ausflugsmöglichkeiten, aber auch Mantua und Verona sind in ca 30 km schnellzu erreichen. Der Ort Castellaro ist klein, aber sehr heimelig und überhaupt nicht überlaufen.Es gibt ein...

• Barbara Alter 51-55
    September 2013

„Nobler Flair mit persönlichem Charm”

Tolle individuelle Zimmer mit Themen. Jedes ist anders und hat seinen Charme. Das Ambiente des restaurierten Gehöftes ist traumhaft. Das dazugehörige Restaurant La Pesa ist ebenfalls zu empfehlen.

• Andrea Alter 51-55
    Oktober 2011

„Jederzeit wieder”

Wir wohnten in Appartment Nr. 11, eine Wohnung im Maisonnette-Stil mit wunderschönen Malereien. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, alle Handtücher ersetzt. Das Frühstück nahmen wir in dem gemütlichen Innenhof ein. Man bemerkte direkt, mit wie viel Liebe die Besitzer die Hotelanlage gestaltet hatten....

• Karlheinz Alter 70 +
    Juli 2011

„Super Gegend für Erkundungen.”

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen für Urlauber die das Leben und die wunderschöne Umgebung des Gardesees genießen wollen. Allein das Hotel ist schon eine Reise wert. Das naheglegene Restaurant LA PESA ist Spitze.

• Sabine Alter 36-40
    November 2008

„Gardasee im November”

Das Leben am Gardasee im November ist sehr, sehr ruhig. Das sollte man auf jeden Fall beachten, wenn man die Gegend aus den belebteren Monaten kennt. Die meisten Hotels sind zu bzw. werden renoviert, für viele Geschäfte gilt das gleiche. Wir wollten das so, waren aber überrascht, als wir die einzigen...

• Stefan Alter 56-60
    Mai 2008

„Super Kurzurlaubshotel in schöner Lage”

Individuelle und schön ausgestattete Appartements in ruhigem, landestypischen Gebäude. Malerisches Dorf mit kurzen Wegen zu interessanten Sehenswürdigkeiten. Für alle, die Ruhe suchen und trotzdem nicht weitab vom Schuss sein wollen.

• Hans Alter 36-40
    August 2007

„Pures Italien mit hervorragender Landschaft”

Die Architektur ist zum Staunen. Selbst, wenn kein Tagesausflug geplant ist, kann man sich im Innenhof neben einem tollen riesigen Brunnen ausruhen. Der Service ist mehrsprachig und Monica, die Inhaberin, eine sehr hilfsbereite Frau, wenn es notwendig ist, schnell mal ein Tagesziel zu finden.Die Räumlichkeiten...