Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corte Dei Greci

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolle lage, sehr gutes preisleistungsverhältnis”

    alle sehr freundlich, klasse lage, klimaanlage ist brauchbar, wlan auch top, für venedig sehr preiswert, der lido zum baden ist auch klasse :-) , kann man ruhigen gewissens empfehlen


  • Sümeyye Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel und sehr sauber!”

    Wir waren schon voreingenommen über die Hotels in Venedig, deshalb waren wir auch erstmal zurückhaltend. Doch als wir dort waren, wurden wir positiv überrascht. Super nettes Personal und hilfsbereit. Sehr sauberes Zimmer. Es wurde jeden Tag gereinigt und neue Handtücher gelegt, obwohl es nicht immer...


  • Sven Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage, freundlicher Service, etwas teuer”

    Wir haben uns entschieden dieses Hotel zu buchen, da die Lage (etwa 5-10 Minuten zu Fuß vom Marktplatz) sehr vielversprechend aussah und die Auswahl an Hotels auf Grund einer kurzfristigen Buchung nicht mehr groß war. Die Lage des Hotels war auch wirklich gut und das Personal im Hotel sehr freundlich....


  • Juergen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geniale Lage , Hotel mit Flair , ruhig, freundlich”

    Gut zu Fuß mit Gepäck erreichbar (keine Treppen). Alle Sehenswürdugkeiten in der Nähe, trotzdem ruhige Lage. Charmantes keines Hotel direkt an Seitenkanal. Frühstücksbüffet gut und ausreichend. Optimal für Kurzaufenthalt.Nebenan kleine Bar und Eisdiele die aber nicht stören. Personal freundlich und hilfsbereit....


  • Michael Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Stilvoller Palazzo in wunderschöner Lage”

    Im Rahmen einer mehrwöchigen Urlaubsreise quer durch Österreich, Italien und Schweiz waren wir Gast im Hotel Corte dei Greci. Dank der sehr guten Beschreibung auf der Internetseite des Hotels haben wir das Corte dei Greci per Vaporetto und wenige hundert Meter zu Fuß gut gefunden, was in Venedig nicht...


  • Silvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Erkundung von Venedig ideal”

    Das Zimmer war sehr klein, aber da wir die meisste Zeit unterwegs waren und fast nur um auszuruhen oder zu schlafen dort waren, war es ok. Die Reise war dafür auch sehr günstig. Für einen Kurztrip ausreichend und wichtig nicht weit zum Anleger San Zaccaria/San Marco (5 Min.), doch eher ruhig gelegen...


  • Karlo Alter 61-65
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, Palazzo, trotzdem nicht stimmig”

    Palazzo schön und zentral gelegen, als Hotel genutzt mit 15 sehr unterschiedlichen Zimmern, zwei getrennte Hauseingänge,unser Zimmer nur erreichbar über Klingel, sauber, Frühstück, WiFikeine Aufenthaltsräume im Erdgeschoss


  • Gabriele Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Venedig im Herbst”

    Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft.Ruhig und doch zentral.Der Blick zum Osmarin Kanal plus Gondeln ist wunderschön.Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt.Das Zimmer war nicht groß aber sauber und gemütlich.


  • Daniela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung für Venedig ok / Lage gut!”

    Wir haben das Hotel nur sehr schlecht gefunden, daher sind wir mehrere Umwege gelaufen. Als Hotel ist es von außen nicht zu erkennen. Nur auf dem Schuhabstreiffer steht groß der Name. Wenn man den Weg aber erst mal kennt, ist die Lage wirklich gut. Als wir ankamen, lag unsere Buchung (2 Doppelzimmer)...


  • Rudolf Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch für Venedig”

    optimale Lage , sehr stilvoll , gut Preis/Leistung, Typisch für Venedig-Palazzo , mit Kanalblick und riesigen orginal eingerichteten Salons und sehr grossen Zimmern,nur Frühstücksraum sehr knapp bemessen !