Schlecht

Bewertungen für Hotel Corsignano

• Erwin Alter 56-60
    Juni 2015

„Komfortables Hotel an der Altstadt”

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Parkservice wenn die hoteleigenen Plätze voll sind, alles neu und in supergepflegtem Zustanf, grosses Zimmer mit bequemen Betten. das Restaurant hat ein gutes Angebot, Leider wird nur im Ausgust auf der Terasse serviert. Zur schönen Innenstadt...

• Janine Alter 26-30
    Juli 2013

„Grossartig”

Wir waren echt überrascht von diesem Hotel und genossen eine tolle Zeit dort. Das Personal ist sehr freundlich, die Koffer werden einem in das Zimmer getragen und es ist stets jemand da, wenn man bei etwas Hilfe braucht (z.B. bei der Parkplatzsuche). Das Highlight für uns war nebst der spektakulären...

• Frank Alter 36-40
    August 2012

„Tadelloses Hotel”

Etwas außerhalb der Altstadt von Pienza, aber dennoch gut zu Fuß zu erreichen - wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und traumhaften Blick auf den Monte Amiata. Sehr freundliches Personal. Unbedingt zu empfehlen!

• Wolfgang Alter 31-35
    August 2011

„Leicht erreichbares schönes Hotel”

Schönes Hotel in einem wunderbaren Ort mit verträumter Altstadt ein paar Gehminuten entfernt.Hat für uns sehr gut gepasst.

• Roland Alter 51-55
    August 2011

„Ruhig gelegenes Top Hotel in zentraler Lage”

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (Nr. 205) auf der 2. Etage mit einem sehr großen Badezimmer, in dem es eine freistehende Badewanne, eine separate Dusche und eine durch eine Schiebetür abgetrennte Toilelette gab. Abends haben wir den Balkon genutzt, wobei dann die Ruhe zu "hören" war. Auf der ersten...