Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub in Italien”

    Ein schönes, kleines und sehr familiär geführtes Hotel mit sehr nettem Personal. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.


  • Ursula Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes italienisches Hotel”

    Sehr schönes familiäres Hotel im italienischen Stil. Schöne Hotelzimmer mit großem Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zum Garten. Es war alles sehr sauber und es wurde auch jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt. Wir hatten Halbpension mit italienischem Frühstücksbuffet und 3-Gänge-Menu...


  • Manuela Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr nettes, italienisches Hotel”

    Sehr nettes kleines Hotel im italienischen Stil. Schöne große Räume mit auch großem Badezimmer. Jedes Zimmer hatte entweder eine Terrasse zum Garten oder einen Balkon. Es war alles sehr sauber und es wurde auch jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Im Garten des Hotels war ein schöner Pool,...


  • Margit Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Kurzurlaub in 3 Sterne Hotel”

    Sehr schöner Kurzurlaub in gutem Hotel, mit allem was man bei 3 Sternen erwarten kann. Das Personal ist sehr freundlich, insgesamt ist das Hotel sehr familiär. Das Essen ist für meinen Geschmack sehr gut, jedoch fehlt leider Obst beim Frühstück. Handtuchwechsel täglich, Reinigung auch. Pool schön und...


  • Barbara Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstüchsbüffet”

    Ich würde dieses Hotel nicht wieder besuchen ,da alles im argen liegt angefangen beim Frühdtücksbüffettdas um 9 uhr schon komplett leer geräumt war ,und nur selten aufgefüllt wurde ( Frühstück von acht bis Zehn) Teils unfreundliches Personal beim Frühstück.Bei unser Anreise war das einzige was sauber...


  • Marion Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, gemütliches Hotel”

    Sehr nettes Hotel , sehr nettes Personal. Uns persönlich hat die typisch italienische Atmosphäre gefallen. Dort sind sehr wenig deutsche Gäste.Das Personal kann ein wenig Deutsch bzw. Englisch, ist sehr geduldig und hilfsbereit. Das hat zu sehr netten Missverständnissen geführt. Die Doppel-Zimmer sind...


  • Dominik Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes kleines Hotel”

    Ein kleines schönes Hotel, freundliches Personal, gutes essen. Sehr empfehlenswert


  • Nadja Lauermann Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 1999
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gemütliches kleines Hotel mit freundlicher Atmosphäre”

    Das Hotel hat nicht sehr viele Zimmer, ich finde das daher sehr gemütlich. Es ist ruhig und angenehm. Die Gartenanlage ist nicht sehr groß, hat aber alles was man braucht. Pool, Thermalpool und Whirlpool. Trotz das wir im August da waren, waren wir am Pool immer fast alleine. Das Essen war super lecker,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1